Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/vittalia.ab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner/Malware/Spyware? Ich sehe schwarz!
Adware/vittalia.ab - Hallo Ihr Lieben, mich führt die typische Naivität hierher. Ich habe Windows XP und Antivir als freeware drauf. Natürlich habe ich mich stets auf das Programm verlassen. Wöchentlich eine Suche. Es wurde nie etwas angezeigt. Dann sagte man mir im Copyshop, dass ich Schadware auf meinem Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc nach Virenbefall sehr langsam, u.a Atraps.gen
Adware/vittalia.ab - Guten Abend zusammen, ich bin diese Woche bei meinem Schwiegervater zu besuch und er wunderte sich warum sein PC so langsam ist. Nachdem ich ihm Avira geladen und es mal anstelle von Norton scannen ließ, fand das Program 15 Viren/Trojaner/Adware, die ich alle in Quarantäne schob. Da ich weiß,...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr langsame Internetverbindungen
Adware/vittalia.ab - Guten Tag, seit mehreren Wochen habe ich das Problem, dass die Internetgeschwindigkeiten sehr langsam sind und dies unabhängig vom Browser. Wenn ich in den Task-Manager gehe (worauf ich auch etwas Wartezeit mitbringen muss), so sieht man regelmäßig, dass angeblich mehrere (bspw.) Mozilla-Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/InstallCore.Gen' + Adware/Vittalia.AB + TR/Agent.887358 Infektion !
Adware/vittalia.ab - Hallo, Habe nach einem Antivir-Scan die oben bereits genannten Funde gemeldet bekommen. Es öffnen sich ständig Pop Up´s und auf jeder Seite werde ich mit Werbung überhäuft. Ich hoffe es kann mir hier einer weiter helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.