Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/pricepeep.k

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop mit Windows 8 64 bit - RegClean Pro entfernen
Adware/pricepeep.k - Hi, habe ein Laptop mit Windows 8 64bit, welches RegClean Pro enthält hier. Benötige beim Entfernen Hilfe. Aufgrund des Threads "http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html" habe ich bereits Defogger, OTL und Gmer auf dem betroffenen Gerät ausgeführt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramm lahmgelegt
Adware/pricepeep.k - Hallo, habe seit heute ein Problem auf dem PC. Zuerst wurde mein Antiviren Programm (Microsoft Security Essentials) lahmgelegt. Ich kann es seither nicht mehr öffnen, es kommt die Meldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus Problem
Adware/pricepeep.k - Hallo, seit einigen Tagen ist unser Win7 Privatlaptop mit System Care Antivirus befallen, der angeblich 38 Infektionen gefunden hat und zum Kauf von System Care AV rät. Der Internetzugang wurde blockiert, man konnte keine Seiten mehr aufrufen. Im abgesicherten Modus konnte man Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.