Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/installco.hf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Picturez - 2.2 bei freeware.de inf. mit ADWARE/AgentCV.A.7650
Adware/installco.hf - Hallo hatte schon lange nichts mehr Win xp Sp3 Picturez - 2.2 bei freeware.de runtergeladen vor Installation wurde es" scheinbar" von Avira geprüft und für sicher befunden, installiert, sollte Firefox 30,1 schließen, explorer hat sich aufgehängt Strom weggenommen, Picturez - 2.2 deinstalliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit QVO6.com und Installcore.gen
Adware/installco.hf - Hi! Wenn ich Firefox öffne, startet automatisch die Seite qvo6.com. Kenne mich da leider überhaupt nicht aus, aber es werden auch Viren gefunden. Habe einfach mal die Anweisungen befolgt. Da der Text sonst zu lang wäre habe ich den FRST Log an den Beitrag angehängt. Danke schonmal!
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes und Avira finden PUP.Optional.OpenCandy, PUP.Optional.Softonic, ADWARE/InstallCo.HF
Adware/installco.hf - Hallo, nachdem mein Sohn feststellte, dass sein Rechner auffällig langsam wurde, habe ich einen Scan mit Malwarebytes, sowie Avira gemacht. Die Funde habe ich zwar in die Quarantäne gepackt, denke jedoch, dass dieses alleine bestimmt nicht ausreicht. Es wäre sehr nett, wenn jemand hier über...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.