Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/installco.hb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 : 6 Viren; Antivir lässt sich nichtmehr Aktivieren
Adware/installco.hb - Hallo Freunde der Problembehebung mir ist aufgefallen das der Laptop langsamer lief und hab Antivir mal nachgucken lassen (kostenfreie Version) dann hab ich mir defrogger, FRST und GMER runtergeladen und auch durchgeschickt und jetzt wollte ich Antivir wieder Aktivieren und dann bekomm ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse (Viren-/Malware-)Probleme mit WinVista
Adware/installco.hb - Liebes Trojaner-Board Team, erstmal vielen Danke und ein großes Lob für eure Seite. Ich finde eure Arbeit echt Klasse! Nun aber mal zu meinem Problem(en). Vor einigen Wochen hab ich mir eine Dropboxdatei herunter geladen & diese vor dem Installieren/Entpacken mit Antivir gescannt. In ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.