Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/installco.ha

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Java Update kommt immer als Startseite http://istart.webssearches.com/?type=hppp&ts=1398344976&from=tugs&uid
Adware/installco.ha - Hallo Zusammen, ich habe am 23.04.2014 Abends ein Java Update gestartet welches mir über die Taskleiste angeboten wurde. Innerhalb dieses Updates musste ich das mehrmals bestätigen, auch über eine Web-Seite. Seit diesem Update startet bei mir der Chrome Browser immer mit der Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://static.salesresourcepartners.com/ öffnet sich von selbst
Adware/installco.ha - Vor einigen Wochen öffnete sich ca. 30 Minuten nach dem Öffnen von Google Chrome oder Mozilla Firefox ein neues Browserfenster von " hxxp://web.longfintuna.net/" mit der Ankündigung von angeblich notwendigen updates. Seit einigen Tagen öffnet sich nun die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter deaktiviert und Virus "ADWARE/InstallCo.HA" "ADWARE/bProtect.D" "TR/Mevade.A.95" gefunden
Adware/installco.ha - Hallo, ich habe Heute morgen die Meldung von Avira bekommen das der Virus "ADWARE/bProtect.D" gefunden wurde. Das System hat daraufhin einen Check durchgeführt und auch noch "TR/Mevade.A.95" gefunden. Habe diese Dateien dann in Quarantäne gestellt. Daraufhin habe ich im Internet nach Hilfe gesucht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: PC immer langsamer & Programme melden gehäuft "keine Rückmeldung"
Adware/installco.ha - Vor zwei Wochen hatte ich zuerst nur Probleme mit Firefox: Immer öfters erschien die Meldung "keine Rückmeldung". Oft hängte sich Firefox auf. Ich hatte daraufhin Firefox komplett neu installiert, Add-Ons & Plug-ins deaktiviert, etc., aber keinerlei Besserung. Mittlerweile arbeitet mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und diverse PUP Dateien gefunden
Adware/installco.ha - Meine Eltern haben es nicht so mit Computern, haben sich jetzt aber zwei Trojaner und diverses anderes Zeug eingefangen. Ich hab mich jetzt mal angeboten was dagegen zu unternehmen, bin zwar ganz gut am PC, aber eben nicht, was Trojaner, etc. angeht. Anbei das, was Malwarebytes und Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.