Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/installbrain.ak

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win XP-mein Pc ist stetig nur am arbeiten
Adware/installbrain.ak - hallo allen.mein pc arbeitet wie verrückt,stetig ist er am rattern,braucht ewig bis ich ein programm oder i-net lade.ich habe FRST und Addition geladen um einen logfile zumachen.bei GMER stürzt er schon beim versuch die exe zuöffnen dauernd ab. als virenscanner habe ich avira drauf.Der letzte Fund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Windows 8 64 bit - RegClean Pro entfernen
Adware/installbrain.ak - Hi, habe ein Laptop mit Windows 8 64bit, welches RegClean Pro enthält hier. Benötige beim Entfernen Hilfe. Aufgrund des Threads "http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html" habe ich bereits Defogger, OTL und Gmer auf dem betroffenen Gerät ausgeführt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.