Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/ibryte.n

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Fakeadb.A' in 'C:\Windows\System32\FlashPlayerUpdateService.exe
Adware/ibryte.n - Guten Abend Liebe leute, ich brauche hier dringend eure Hilfe. Mein Laptop macht seit ca 1 Woche ärger hab mir da was eingefangen :( Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Lg. Toni Exportierte Ereignisse:
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\FlashPlayerUpdateService.exe TR/Fakeadb.A
Adware/ibryte.n - Guten Tag Liebe Helfer, seit heute Morgen bekomme ich folgende felermelung von Avira ( Der zugriff auf die Datei C:\Windows\System32\FlashPlayerUpdateService.exe, die ein unerwünschtes Programm TR/Fakeadb.A enthält wurde verweigert.) Ich bin nicht so der Profi und würde mich sehr freuen wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.