Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/gfilter.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Trojaner o.ä. aus eMail Anhang
Adware/gfilter.gen2 - Hallo, Vor kurzem hat mein Vater eine eMail von einem unbekannten Absender bekommen, beim öffnen des Anhangs wurde wahrscheinlich ein Trojaner o.ä. übertragen. Nachdem ich Avira und Malwarebytes Anti-Malware über den PC meines Vaters laufen lies, wurden mehrere infizierte Dateien entdeckt. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner-Nichts geht mehr-u.A. tr/crypt.zpack.gen
Adware/gfilter.gen2 - Hallo an alle, ich habe leider ein großes Problem: Habe mir diverse Trojaner eingefangen, jetzt geht leider gar nichts mehr. Permanent werden wie von Geisterhand Tasten gedrückt, Akku wird nicht mehr erkannt etc. Recovery DVD habe ich leider keine, habe es zwar versucht, hat aber leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdWare und Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
Adware/gfilter.gen2 - Moin, moin ich bräuchte mal eure Hilfe, beim Laptop meiner Mutter hat sich vor kurzem lauter nervige Adware eingeschlichen. Seitdem lässt sich auch das Windows Sicherheitscenter nicht mehr aktivieren, wir haben verschiedenste Scans gemacht und einiges entfernt, aber so ganz "sauber" scheint mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GFilterSvc.exe in C/Windows/System 32 - Javascript wird nicht richtig ausgeführt - PC läuft langsam - MBAM meldet Datenausfuhr ins Netz
Adware/gfilter.gen2 - Hallo, seit einiger Zeit läuft mein PC immer langsamer. Zuerst wurde mir, nach einer Installation von einem Exif-Cleaner, Google aus der Firefox-Suche und den Tab-Einstellungen gelöscht und stattdessen wurde Yahoo dafür eingesetzt. Ich konnte es auch nur über die Firefox-Systemeinstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.