Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/eorezo.bond

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: neuer Laptop öffnet Unmengen an Werbung im Browser
Adware/eorezo.bond - Hallo Community, ich bin gerade bei Freunden, welche einen neuen Laptop haben und der macht große Probleme. Das Surfen im Internet wird von Unmengen an Werbung gestört. Funde von MBAM und AntiVir wurden gelöscht, aber das Problem bleibt. Wäre super, wenn mal jemand Zeit findet, über die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Google/Firefox und weitere Programme funktionieren nach Durchlauf von Avira nicht
Adware/eorezo.bond - Hallo liebes Team, nachdem mein Laptop seit kurzem des Öfteren abgestürzt ist, habe ich meinen Antivirus Avira durchlaufen lassen. Dieser hat mehrere unbekannte Objekte etc. aufgezeigt, die nun in Quarantäne sind. Google, Firefox sowie andere Programme wie Skype funktionieren seit dem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.