Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/eorezo.a.514

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Laptop läuft seit 2 Wochen nur noch mit untragbarer Geschwindigkeit
Adware/eorezo.a.514 - Hallo, vor zwei Wochen hat mein Laptop begonnen, seltsame Dinge zu machen. Es fing damit an, dass er sich selbstständig heruntergefahren hat. Beim anschließenden Hochfahren hat er dann noch vor dem "Windows Willkommen Bildschirm", irgendetwas, dessen Name ich leider nicht mehr weiß,...
Log-Analyse und Auswertung
Win8: Bizzybolt, Fast and Safe, Feven u.a. auf dem Laptop
Adware/eorezo.a.514 - Hallo zusammen, ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und erbitte Hilfe: Der Sohn meiner Freundin war ca. ein halbes Jahr ungeschützt im Netz unterwegs da er nicht mitgeteilt hat, dass das kostenpflichtige Schutzprogramm ausgelaufen ist. Offensichtlich hat er das Programm auch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen2 auf meinem Rechner - Windows 8
Adware/eorezo.a.514 - Hallo zusammen, also ich habe nun doch ein mulmiges Gefühl. Avira hat gerade die Datei TR/BProtector.Gen2 bei chrome.exe und rundll.exe gefunden!!! Was kann ich dagegen machen? Einfach in Quarantäne und gut ist? Achso noch eine Info: Ich bin nicht Computerfreundlich, vondaher kann es bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.