Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/domaiq.gk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware/DomaIQ von Antivir gefunden, Internet reagiert sehr langsam und z. T. seltsam
Adware/domaiq.gk - Hallo zusammen, aufgefallen ist mir heute abend beim Surfen zuerst, dass sowohl der Seitenaufbau, als auch das Scrollen sehr langsam vonstatten gingen. Dann wurde/wird auch noch zwischenzeitlich der Bildschirm "weiß", so dass ich zwar alles noch lesen kann, dies aber wie durch einen weißen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/DomaIQ.GK von Avira gefunden
Adware/domaiq.gk - Hallo, ich brauche leider nochmale eure Hilfe... Bei meinem letzten Routinescan mit Avira wurden 2 Funde gemeldet: "ADWARE/DomaIQ.GK" Ansonsten habe ich nichts ungewöhnliches festgestellt. Ich hoffe das es nichts gravierendes ist und bedanke mich schonmal im vorraus für die Hilfe!!! Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Windows 8 64 bit - RegClean Pro entfernen
Adware/domaiq.gk - Hi, habe ein Laptop mit Windows 8 64bit, welches RegClean Pro enthält hier. Benötige beim Entfernen Hilfe. Aufgrund des Threads "http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html" habe ich bereits Defogger, OTL und Gmer auf dem betroffenen Gerät ausgeführt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.FakeFlash.Domaiq- und weitere Malware-Funde
Adware/domaiq.gk - Hallo Forenhelfer! Leider muss ich mich schon wieder an Euch wenden und Euch um Hilfe bitten: Vor Kurzem hat der Avira Free Antivirus-Echtzeitscanner mehrere Malware-Funde gemeldet. Bei den betroffenen Verzeichnissen handelt es sich um den Java- und Temp-Ordner. Daraufhin habe ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.