Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/domaiq.24569

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet ADWARE/DomaIQ.24569 + Defogger-Download blockiert
Adware/domaiq.24569 - Hallo! Ich habe gestern einen Scan mit Avira durchgeführt, nach dem eine URL blockiert wurde. Avira hat ADWARE/DomaIQ.24569 gefunden und in Quarantäne verschoben: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 14. September 2013 22:28 Das Programm läuft als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Unerwünschtes aufpoppen durch rvzr-a.akamaihd.net
Adware/domaiq.24569 - Hallo Leute, Seit einiger Zeit öffnet sich im Zusammenhang mit dem anklicken anderer Seiten/ Links zeitgleich ein neuer Tab mit der Adresse rvzr-a.akamaihd.net... Der Inhalt ist Werbung oder anderer sinnloser Kram. Hab hier nun gelesen, dass es sich um einen Befall handelt. Ich hab mich anhand...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet DomaIQ auf WinXP
Adware/domaiq.24569 - Moin zusammen, ich hab von einer bekannten den Rechner zwecks Überprüfung bekommen und nach einem ersten Bereinigen hat Avira einen Adwarefund gemeldet und angeblich entfernt. Ich kann mir vorstellen, dass das Ding schon ne ganze Weile drauf ist. Avira Log sagt: Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 fund TR/Dldr.Dofoil.R.580, startseite Dosearch nicht entfernbar
Adware/domaiq.24569 - Hallo zusammen. Ich hab ein Problem. Avira hat ein TR gefunden und viel adware. Wenn ich meinen Browser öffne habe ich eine fremde Startseite die sich nicht verändern lässt. Malewarebytes hat auch einiges gefunden entfernt aber dennoch besteht das Problem. anbei einige logfiles hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/PSW.Zbot.73728.71; JAVA/Lamar.jyi.31; ADWARE/DomaIQ.24569 eingefangen. wie entfernen? log-dateien angehängt.
Adware/domaiq.24569 - liebes trojaner-team. avira hat auf meinem freiberuflich genutzten laptop die im titel genannten viren gefunden. ich habe die gefundenen dateien in den karantäne-ordner verschoben. probleme: es tauchen oft irgenwelche werbe-seiten auf, die mir nicht geheuer sind. ausserdem denke ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.