Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/dealply.i

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8.1 / System sehr langsam, Trojaner Agent.csji.3 noch aktiv ?, oder andere
Adware/dealply.i - Hallo vor ca. 8 Tagen drückte ich idiotischerweise auf eine Datei Bildschirmschoner.scr in einem E-Mailanhang. Im gleichen Atemzug ahnte ich bereits nichts gutes. Seit dem habe ich vermehrte Probleme mit meinen Win 8 .1. Der Rechner bootet wesentlich langsamer als zuvor. In geöffneten Fenstern...
Log-Analyse und Auswertung
ConduitSearch mit Freeware installiert, seit dem läuft der Windows 7 Rechner schlecht
Adware/dealply.i - Hallo, habe mir mit der Installation von Freeware ConduitSearch eingefangen, seit dem läuft die Windows 7 Maschine nicht mehr so flüssig, bin mir auch nicht sicher ob ich es inzwischen ganz weg bekommen habe. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Wsys Control wie werde ich das wieder los?
Adware/dealply.i - Ich habe Ein Problem mit Wsys Control. Ich weis nicht woher es kommt und wie ich es wieder wegbekomme. Es ist mir aufgefallen als ich die liste der Installierten Programme durchgegangen bin. Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Belästigung durch Adware Qone und DealPly
Adware/dealply.i - Hallo Trojaner-Board Team, ich bekomme leider alleine nicht so richtig die lästige Adware in Form von Qone und DealPly in den Griff und möchte um Hilfe bitten. Dazu erst einmal die Logs: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 14:18 on 16/11/2013 (Wohnzimmer) ...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent + deal-finder + regcleanpro + Bonanza - Störprogramme machen Laptop zu langsam- wie kann ich diese komplett entfernen
Adware/dealply.i - Hallo. Ich hatte Iminent-toolbar auf meinem lappi und ich dachte, dass das eigentlich weg wäre. Aber immer wieder taucht der "deal-finder" auf, der irgendwie zu Iminent gehört. Ausserdem haben wir uns leider vor cirka 2 Wochen den regcleanpro oder regproclean aufs Laptop geladen, der dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.