Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/crossrider.gen7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus ADWARE/InstallerCore,AgentCV,Adware gefunden
Adware/crossrider.gen7 - Ich brauche Hilfe. Ich habe von Antivir seit heute ganze Zeit meldungen von Adware bekommen. bitte um genaue Hilfestellung wie ich das Problem beseitigen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
-Werbefenster öffnen sich selbständig, Laptop sehr langsam, secure.11-pn-installer.com
Adware/crossrider.gen7 - Hallo Forum, ich hoffe Ihr könnt mir bei unserem Problem weiter helfen, bin fast am verzweifeln. Noch zur Info bevor ich anfange das Problem zu beschreiben, ich bin kein Profi in Sachen PC und es geht hier um den Laptop meines Sohnes (12 Jahre und nutzt ihn überwiegend für die Schule,Videos und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 : Pop-up Werbungen ohne Ende trotz Adblock Plus
Adware/crossrider.gen7 - Hallo ! Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass sich trotz Adblocker Werbungen öffnen, egal ob ich jetzt auf Firefox oder Google Chrome bin. Auch wenn ich nicht gerade surfe, aber nur mit dem Internet verbunden bin, öffnen sich sogar eigenständig Werbefenster. Meistens sind es Werbungen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 / Avira Pro - Viren kommen permanent zurück!
Adware/crossrider.gen7 - Hallo zusammen, auf der Suche nach Hilfe, bin ich auf Euer Forum aufmerksam geworden und starte somit meinen ersten Hilferuf. Habe ein frisch aufgesetztes System mit Windows 8.1 Pro, 64bit und als Antivirensofware nutze ich Avira Pro. Scheinbar habe ich mir beim installieren der Programme ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.