Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/crossrider.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1, email von dhl mit Sendungsnummer angeklickt, hat sich jetzt ein Trojaner auf meinem PC versteckt?
Adware/crossrider.gen - Ich habe am 05.03. leider eine email geöffnet und bin auf den Link gegangen. Weiß eigentlich, dass so etwas oft ein fake ist, aber nun ist es zu spät.... Ich habe darauf hin nur gesehen, als sich eine Webseite geöffnet hatte, dass eine Datei mit der Endung zip in die linke unter Ecke meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbung trotz AdBlock, Inernet Explorer springt Werbungsseiten werden geöffnet, filepony kann nicht
Adware/crossrider.gen - Hallo alle miteinander, seit einigen Tagen öffnen sich bei meinem Laptop, mit Windows 8.1, nur noch kleine Werbefenster trotz Add-Block, außerdem versuchen sich Progamme wie Health Alert und PC Speed up PC Beschleuniger zu installieren. Ich hatte zuerst eine Test-Version von Mc-Afee auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
Adware/crossrider.gen - Hallo Trojaner-Board.de, ich beschreibe hier den Ablauf, wie er sich seit zwei Tagen immer wieder zuträgt: Kurz nach Start des PCs (Win 7) meldet sich Avira mit dem Fund von "ADWARE/Adware.Gen4" bzw. "ADWARE/Adware.Gen7". Wenn ich "Entfernen" drücke, startet Avira eine Systemüberprüfung und...
Log-Analyse und Auswertung
-Werbefenster öffnen sich selbständig, Laptop sehr langsam, secure.11-pn-installer.com
Adware/crossrider.gen - Hallo Forum, ich hoffe Ihr könnt mir bei unserem Problem weiter helfen, bin fast am verzweifeln. Noch zur Info bevor ich anfange das Problem zu beschreiben, ich bin kein Profi in Sachen PC und es geht hier um den Laptop meines Sohnes (12 Jahre und nutzt ihn überwiegend für die Schule,Videos und...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop von tlb-Search befallen
Adware/crossrider.gen - Hallo, mein Laptop, genau genommen Firefox, ist von tlbsearch befallen. Ich habe Avira Antivirus, Malwarebytes AntiMalware und AdAware durchlaufen lassen, das hat aber nichts gebracht. Wenn ich firefox öffne, erscheinen sofort die links zu tlbsearch.com Bitte um Hilfe :-/ Ela
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: ADWARE/CrossRider.Gen4, ADWARE/EoRezo.Gen4 und ADWARE/MPlug 6.14 durch AntiVir gefunden
Adware/crossrider.gen - Hallo zusammen, ich helfe meinem Onkel, dessen PC bei Arbeit durch o.g Viren befallen wurde. Die Firma, in der er arbeitet, hat an dem Standort nur 3 Angestellten und keine eigene IT, daher hat er mich angerufen und gefragt, ob ich helfen kann. Zur Info: Ich arbeite über TeamViewer, da ich gute...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet bei Vollscan 33 Funde
Adware/crossrider.gen - Hallo, vielen Dank, dass ich in diesem tollen Forum mein Problem erläutern darf! Nachdem ich einen Vollscan mit Avira gemacht habe, bekam ich 33 Funde gemeldet. Anschließen hat Avira auch 10 Sachen in Quarantäne verschoben. Ist das System damit wieder clean, oder muss ich noch etwas machen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Hitzeentwicklung, langsame Performance, CPU arbeitet viel
Adware/crossrider.gen - Guten Tag zusammen, ich habe meinen Laptop nach einigen Monaten Fremdnutzung durch ein jüngeres Familienmitglied wieder bekommen und wundere mich etwas über die Performance des Rechners. Der Computer wird sehr heiß und scheint selbst im Leerlauf viel arbeiten zu müssen. Bei den...
Alles rund um Windows
Plötzliche Werbung in Firefox und Internet Explorer
Adware/crossrider.gen - Moin Leute, ich glaube, dass ich gestern durch einen dummen Fehler gestern meinen Rechner infiziert habe... Kleine Vorgeschichte: Ich habe seit Jahren keine Antivirensoftware verwendet und bin damit so weit ich weiß immer gut gefahren. Nur Firefox verwendet, dort mit NoScript, Adblock und Cookies...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim starten von C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Adware/crossrider.gen - Hallo liebe Community, ich habe vor 2 Tagen mit verdacht auf Malware mal Malwarebytes scannen lassen ca 15 Befunde in Quarantäne verschoben. Nach dem Neustart des PCs kam o.G. Meldung und ich komm nicht mehr auf den normalen Desktop, nur noch in den abgesicherten Modus. Von dort aus habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.