Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/browsefox.gen7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Wiederholte Warnungen vor TR/FireHooker.1825
Adware/browsefox.gen7 - Hallo, ich bekam seit dem 26.11.15 wiederkehrende Warnungen von Antivir vor „TR/FireHooker.1825“. Der Klick auf "Entfernen" bleib stets ohne Resultat. Die Warnung kam immer wieder. Auf Recherche im Internet hin (allerdings bevor ich mich in diesem Forum angemeldet habe), habe ich Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 x64 bei Installation von jDownloader etwas eingefangen. Firefox Darstellungsproblem und Werbung
Adware/browsefox.gen7 - Moin, ich habe einen gebrauchtes Notebook gekauft. Nach der Windows Installation habe ich noch von der Installation von AntiVir ein unsicheres Programm runter geladen. (jdownloader von filepony.de) Dabei wohl was eingefangen. Programm hat nicht funktioniert. Programm deinstalliert, ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem Rechner
Adware/browsefox.gen7 - Guten Tag, können Sie mir helfen? Die Datei 'C:\Program Files (x86)\NetCrawl\updateNetCrawl.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/BrowseFox.Gen7' . Durchgeführte Aktion(en): Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein Fehler aufgetreten und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR, Weiterleitung auf Werbung
Adware/browsefox.gen7 - Hallo, ich habe folgendes Problem: ich kann sehr viele Seiten im Internet nicht mehr öffnen und bekomme immer den Fehler ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR gezeigt. Außerdem erscheinen überall Hyperlinks in Texten, die mich auf Werbeseiten weiterleiten. Das Ganze passiert mit Chrome und mit Firefox. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.