Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/bprotector.e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
adware/bprotector.E
Adware/bprotector.e - Hallo liebe Helfer, ich habe - wie wohl viele andere auch - ein unerwünschtes Programm, ich lasse Antivir laufen, ab in die Quarantäne, aber der Rechner fährt automatisch runter. Anbei mein Log, HILFEEEEEEE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/BProtector.E
Adware/bprotector.e - Avira hat mir heute morgen den Fund der oben genannten Malware mitgeteilt und mich gefragt, ob ich diese entfernen möchte. Danach startete ein Suchlauf mit dem Ergebnis, dass anscheinend mehrere Dateien betroffen sind. Als Aktion wird in Quarantäne verschieben vorgeschlagen. Wenn ich allerdings auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ProgramDate\BitGuard\2.7.1832.68\..\loader.dll - ADWARE/BProtector.E
Adware/bprotector.e - Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich. Ich habe folgendes Problem seid heute Nacht. Mein Anti Virus Programm meldet C:\ProgramDate\BitGuard\2.7.1832.68\..\loader.dll bzw ADWARE/BProtector.E. Ich kenn mich damit nicht so aus. Wollte die Datei entfernen aber er machte das nicht. Der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Avira springt an c:ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll
Adware/bprotector.e - Hallo liebe Helfer, seit gestern Abend springt mein Avira immer wieder an mit der meldung: c:ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll der ein Virus oder unerwünschtes Programm Adware/Bprotector.E enthält wurde verweigert. (meldung gekürzt) möchte ich der Meldung von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware/bprotector.E auf meinem Laptop
Adware/bprotector.e - Seit heute kommt bei Avira der Fund von adware/bprotector.E! Ich wollte die infizierten Funde in Quarantäne stellen, aber es folgt eine Fehlermeldung mit Inhalt "Stromzufuhr wurde ausgesetzt" bzw "Plug&Play funktioniert nicht mehr" und es folgte je ein Bluescreen. Habe mit Malewarbytes, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 x64 | Bitguard-Trojaner? - BProtector.F , BProtector.E , BHO.Bprotector.1.4
Adware/bprotector.e - Guten Tag :) , meine Freundin bekommt nun schon seit geraumer Zeit Trojaner-Meldungen von ihrem Avira Antivirus. Avira Free Antivirus ist auch erst seit einigen Monaten auf ihrem Laptop, der (meines Wissens nach) davor ungeschützt war (er ist etwa 2 Jahre alt). Nun zu den Logs: Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Fund ADWARE/BHO.Bprotector.1.4
Adware/bprotector.e - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich versuche, so vorzugehen, wie ihr es ratet. Avira hat heute mehrmals Funde verzeichnet. Der letzte war nun folgender: ADWARE/BHO.Bprotector.1.4 ich habe jetz mal, wie beschrieben die Funde exportiert: Exportierte Ereignisse: (entschuldigt, falls...
Log-Analyse und Auswertung
Und wieder Adware/BProtector.E
Adware/bprotector.e - Hallo! Auch bei mir ist laut AVIRA ein unerwünschtes Programm oder ein Virus drauf, da ich aber ziemlich unerfahren bin wende ich mich beim Entfernen lieber an das Forum. Hab mir wie in einem anderen Thread beschrieben dieses FSRT Tool geladen und einmal drüberlaufen lassen: FSRT: Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitGuard / Adware/Bprotector.E
Adware/bprotector.e - Hallo, auch ich habe das schon des öfteren erwähnte Problem. Der Zugriff auf die Datei c:ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll der ein Virus oder unerwünschtes Programm Adware/Bprotector.E enthält wurde verweigert. Wenn ich auf "entfernen" klicke fährt sich mein Laptop herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktive Malware in meinem System gefunden? Objekt: svchost.exe Fund: ADWARE/Eprotektor.E --> In Quarantäne --->Bluescreen
Adware/bprotector.e - Hallo TB-Team ich habe folgendes Problem. Seit zwei bis drei Tagen findet Avira jetzt schon das wie auch schon im Titel meines Posts beschriebenen Objekt: svchost.exe Fund: ADWARE/Eprotektor.E Anschließend empfiehlt Avira mir das Objekt in Quarantäne zu verschieben. Die beiden erstenmale...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - ADWARE/BPROTECTOR.E
Adware/bprotector.e - Hallo liebes Trojaner-Board. Wie schon einige Poster vor mir habe ich mir gestern gegen 23:00 diese Malware eingefangen. Irgendwie habe ich das Gefühl dass das mit "BitGuard" zusammenhängt, da es aus diesem Ordner zugreifen möchte. Für Hilfe bin ich sehr dankbar, da ich mich mit der Materie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und nochmal ADWARE/BProtector.E
Adware/bprotector.e - Tag zusammen. Seit gestern ~23 Uhr scheint besagter Störenfriend ja bei so einigen aufgetaucht zu sein, wie man auch der Antivir Hilfe entnehmen kann. https://answers.avira.com/de/questions Jedenfalls, was kann ich tun, ich habe in der Beziehung keine Ahnung in dem Bereich. Hab mir wie in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/BProtector.E bei mir
Adware/bprotector.e - Hallo habe ebenfalls ein Problem mit dieser Adware...habe sie bereits 40 mal in der quarantäne jetzt...ich poste mal meine logfiles wie ich es in anderen Beiträgen bereits gelesen habe...hab wenig Ahnung und will ungern auf eigene Faust handeln FRST code Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich nun auch: ADWARE/BPROTECTOR.E
Adware/bprotector.e - Bei mir geht nun seit gestern Nacht gg 1 Uhr auch nichts mehr, bzw. Avira verkündet am laufenden Band diese Malware. Beim Löschen derer, wird der PC neu gestartet. Außer Kaspersky/Avira Suchlauf, habe ich bislang noch nichts unternommen, da ich mich auch überhaupt nicht damit auskenne. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/BProtector.E gefunden
Adware/bprotector.e - Hallo zusammen, folgendes Problem ist heute bei mir aufgetreten und kam aus recht heiterem Himmel: Avira gab mir den Sicherheitshinweis, dass "Der Zugriff auf die Datei C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\{16cdff19-861d-48e3-a751-d99a27784753}\loader.dll, die ein Virus oder unerwünschtes...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/BProtector.E
Adware/bprotector.e - Halli Hallo ich habe hier auch das Problem mit der Adware und hoffe man kann mir hier helfen FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-12-2013 Ran by Blackangel (administrator) on BLACKANGEL-PC on 03-12-2013 09:22:15 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira Malware Adware/BProtector.E
Adware/bprotector.e - Liebe Helfer Avira teilt mir seit heute morgen den Fund Adware/BProtector.E mit und fragt mich, ob ich diese entfernen möchte. Danach startete ein Suchlauf mit dem Ergebnis, dass mehrere Dateien betroffen sind. Als Aktion wird in Quarantäne verschieben vorgeschlagen. Wenn ich allerdings auf...
Log-Analyse und Auswertung
Systemabsturz nach Entfernen des Programms "ADWARE/BProtector.E" mit Avira
Adware/bprotector.e - Guten Tag, leider hat auch bei mir das versuchte Entfernen des unerwünschten Programms "ADWARE/BProtector.E" zu wiederholten Systemabstürzen geführt. Gefunden wurde es mit dem Avira Antivir Programm heute gegen 12:30 Uhr. Es handelt sich ebenfalls um die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Systemabsturz nach Entfernen des Programms "ADWARE/BProtector.E" mit Avira
Adware/bprotector.e - Guten Tag, leider hat auch bei mir das versuchte Entfernen des unerwünschten Programms "ADWARE/BProtector.Es hat zu wiederholten Systemabstürzen geführt. Gefunden wurde es mit dem Avira Antivir Programm heute gegen 13:00 Uhr. Es handelt sich ebenfalls um die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
bprotector.E verursacht bluescreen
Adware/bprotector.e - Hallo, Ich hab ein Sicherheitshinweis von AVIRA erhalten die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/BProtector.E' enthält. Was muss ich da jetzt machen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ProgramDate\BitGuard\2.7.1832.68\..\loader.dll bzw. adware/bprotector.E
Adware/bprotector.e - Hallo, ich kriege es nicht hin ein Virus zu entfernen. Avira sagt mir dass ich wohl einen Virus habe: C:\ProgramDate\BitGuard\2.7.1832.68\..\loader.dll . Wenn ich auf entfernen klicke sucht er mir alles durch. Dann sagt er mir dass er Sachen in Quarantäne schieben möchte und dann stürzt der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 64 bit: Virus oder unerwünschtes Programm ADWARE/BProtector.E
Adware/bprotector.e - Mein Virenschutz Avira zeigt die Meldung, dass verschiedene Dateien das oben genannte Virsus enthalten. Leider war es nicht möglich, die Dateien in Quarantäne zu schicken, da dabei irgendein Prozess abgeschalten wurde, Windows verabschiedet sich > Blue Screen > wieder von vorn. Nun macht auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
`Adware/BProtector.E` Meldung nach Systemstart
Adware/bprotector.e - Bin neu im Forum und hoffe das mior jemand helfen kann! Ich arbeite mit Windows 7 und habe Avira Free Antivirus auf meinem Rechner. Nach dem Start bekomme ich von Avira einen Sicherheitshinweis Zugriff auf C\ProgramData\BitGuard... die ein Virus ´Adware/BProtector.E`enthält wurde verweigert. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/BProtector.E
Adware/bprotector.e - Guten Morgen, auch ich habe das Problem: Avira sagt mir, dass der Zugriff auf die Datei C:\ProgrammData\BitGuard\2.7.1832.68...loader.dll verweigert wurde, weil die ein Virus oder unerwünschtes Programm ADWARE/BProtector.E enthält. FRST und Addition Protokoll füge ich diesem Beitrag bei.
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/BProtector.E gefunden!
Adware/bprotector.e - Hallo Adminteam, ich habe folgendes Problem, nachdem ich meinen Laptop Lenovo Thinkpad Edge s430 hochgefahren habe zeigt mein AVIRA an, den Zugriff auf eine Datei verweigert zu haben: und zwar ADWARE/BProtector.E aus dem Verzeichnis...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.