Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/bho.bprotector.1.4

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rotbrow restlos entfernt?
Adware/bho.bprotector.1.4 - Hallo, auf dem Rechner meines Bruders wurde kürzlich (d.h. am 16. Dezember) eine Infektion mit Rotbrow festgestellt. Wir haben versucht, den Trojaner zu entfernen, aber ich befürchte, dass uns das nicht ganz gelungen ist. Auf dem Rechner läuft Windows 7 (64-bit). Die Infektion wurde zuerst...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA findet ADWARE/BHO.Bprotector.1.4
Adware/bho.bprotector.1.4 - Hi, beim letzten Systemdurchlauf wurde ADWARE/BHO.Bprotector.1.4 auf meinem System gefunden. Die Datei wurde in Quarantäne verschoben. Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung. Hier die Avira Logfile: Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/BHO.Bprotector.1.4
Adware/bho.bprotector.1.4 - Hallo ihr Lieben! Habe ein Problem mit meinem Laptop... Seit gestern bringt mir mein Avira die Meldung, dass er den Bprotector.1.4 gefunden hätte. Das System lässt sich leider nicht auf einen früheren Punkt wiederherstellen. Der Virenscanner bricht bei 90% ab und der Laptop hängt sich auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund ADWARE/BHO.Bprotector.1.4
Adware/bho.bprotector.1.4 - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich versuche, so vorzugehen, wie ihr es ratet. Avira hat heute mehrmals Funde verzeichnet. Der letzte war nun folgender: ADWARE/BHO.Bprotector.1.4 ich habe jetz mal, wie beschrieben die Funde exportiert: Exportierte Ereignisse: (entschuldigt, falls...
Log-Analyse und Auswertung
bProspector - wie richtig entfernen?
Adware/bho.bprotector.1.4 - *Edit ich meinte natürlich bProtector Hallo zusammen, Avira hat gestern festgestellt, dass mein PC mit Schadsoftware infiziert ist. Es stellte sich heraus, dass die Schadsoftware bProtector ist. Ich habe daraufhin AdwCleaner laufen lassen, in der Hoffnung das Problem schnell zu lösen. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.