Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/amonetize.u.3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browserleiste funktionert nicht mehr, u.a. TR/injector
Adware/amonetize.u.3 - Guten Abend, nachdem ich bei meinem Schwiegervater die Schädlinge mit eurer Hilfe entfernen konnte (...alle Jahre wieder...), dachte ich, es sei nicht schlecht, mal einen kompletten Systemcheck mit Avira durchzuführen, auch im Zuge dessen, das ich in meiner Brwoserleiste zwar tippen, aber diese...
Log-Analyse und Auswertung
Sekundenweises Einfrieren des ganzen PC's ca alle paar Minuten// Letzter Fund: "ADWARE/Amonetize.U.3"//Starke PC-Geschwindigkeitsreduktion
Adware/amonetize.u.3 - Hallo Leute, ich brauche bitte eure Hilfe, ich kenne mich mit PC's nicht so gut aus, mein Antivirusprogramm (Avira) hat am 8.10.123 die Maleware ADWARE/Amonetize.U.3 gefunden. Ich hab das bereits gelöscht, aber seit dem ist mein PC (Windows 7 Home Premium 64x) deutlich langsamer und er friert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: "TR/Crypt.XPACK.Gen2" / "ADWARE/Amonetize.U.3"
Adware/amonetize.u.3 - Hey liebe TB Gemeinde, ich hab mir hier was eingefangen. Habe ganz normal an meinem Laptop gearbeitet, als der Echzeit-Scanner von Avira eine Meldung über die Schadsoftware "TR/Crypt.XPACK.Gen2" ausgibt. Meldung: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free 3D Video...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.