Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/agentcv.a.2919

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner gefunden TR/Dldr.Agent.314440 und verschiedene Adwares ADWARE/EoRezo.AF, ADWARE/Adware.Gen7, ADWARE/AgentCV.A.2919
Adware/agentcv.a.2919 - Hallo zusammen, ich habe einen Trojaner auf meinem PC gefunden und meine Vermutung ist, dass da noch viel mehr drauf ist. Immer, wenn ein neuer Tab geöffnet wird, wird ein zusätzlicher mitgeöffnet und in der Zeile steht "redirecting..." Außerdem bekomme ich tausend Angebote, dass mein Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
yourfile downloader
Adware/agentcv.a.2919 - Hi Leute kann das Programm Yourfile Downloader nicht entfernen.Desweiteren hat Avira folgende Funde angezeigt.ADWARE/Adware.Gen7 und ADWARE/AgentCV.A.2919 Malewarebyts hat nix gefunden, wobei ich mir nicht sicher bin ob das Programm noch aktuell ist.Hab mir dann unhackme 7 runtergeladen der hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.