Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/adware.gen4

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pua/somotu.gen2 was tun?
Adware/adware.gen4 - Hallo ihr Lieben; habe pua/somotu.gen2 auf meinem PC gefunden, per Avira. Der Suchlauf ist noch nicht beendet. Was muss ich tun? Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße und vielen Dank für Hilfe kartoffel999
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
Adware/adware.gen4 - Hallo Trojaner-Board.de, ich beschreibe hier den Ablauf, wie er sich seit zwei Tagen immer wieder zuträgt: Kurz nach Start des PCs (Win 7) meldet sich Avira mit dem Fund von "ADWARE/Adware.Gen4" bzw. "ADWARE/Adware.Gen7". Wenn ich "Entfernen" drücke, startet Avira eine Systemüberprüfung und...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 / Avira Pro - Viren kommen permanent zurück!
Adware/adware.gen4 - Hallo zusammen, auf der Suche nach Hilfe, bin ich auf Euer Forum aufmerksam geworden und starte somit meinen ersten Hilferuf. Habe ein frisch aufgesetztes System mit Windows 8.1 Pro, 64bit und als Antivirensofware nutze ich Avira Pro. Scheinbar habe ich mir beim installieren der Programme ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.