Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/adware.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Server Online-Games via Steam / ADs trotz ADblock
Adware/adware.gen2 - Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Im Mozilla Firefox bekomme ich seit neustem Ads von allen Seiten vorgesetzt, trotz meines Adblocks der wunderbar funktioniert hat. Desweiteren, und weshalb ich überhaupt erst darauf aufmerksam geworden bin, bekomme ich folgende Fehlermeldung beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ADWARE/InstallerCore,AgentCV,Adware gefunden
Adware/adware.gen2 - Ich brauche Hilfe. Ich habe von Antivir seit heute ganze Zeit meldungen von Adware bekommen. bitte um genaue Hilfestellung wie ich das Problem beseitigen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/Browsefox.apa und viele mehr loswerden
Adware/adware.gen2 - Hallo, Avira Antivirus hat heute 3x Adware in Quarantäne gesteckt und ich habe gesehen, dass in der Quarantäne weit mehr Dateien stecken, noch vom letzten Jahr. Die Liste ist hier: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Raccoon\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firewall startet nicht und seltsame Fehlermeldung bei Spielstart
Adware/adware.gen2 - Hallo, falls der Titel irritiert, die beiden Probleme haben zur gleichen Zeit begonnen, deshalb vermute ich, dass es irgendeinen Zusammenhang gibt. Ich habe vor wenigen Tagen über Uplay (Ubisoft, seriös) The Crew heruntergeladen. Als ich das Spiel dann starten wollte kam die Fehlermeldung: ...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung aller Art bei Google Chrome zu sehen (Notificatoin)
Adware/adware.gen2 - Hallo, habe seit 2 Tagen das Problem, dass bei fast allen Websites mir komische Werbung angezeigt wird, sowie Hyperlinks zu unseriösen Websites... Exportierte Ereignisse: 23.11.2014 18:39 Malware gefunden In der Datei 'C:\Users\Nik\AppData\Local\Temp\GPUpd54721BC61.exe' wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 / Avira Pro - Viren kommen permanent zurück!
Adware/adware.gen2 - Hallo zusammen, auf der Suche nach Hilfe, bin ich auf Euer Forum aufmerksam geworden und starte somit meinen ersten Hilferuf. Habe ein frisch aufgesetztes System mit Windows 8.1 Pro, 64bit und als Antivirensofware nutze ich Avira Pro. Scheinbar habe ich mir beim installieren der Programme ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenbankeintrag der Endpunktzuordnung konnte nicht ertsellt werden + exe-Files nicht ausführbar + Linkury.Gen2
Adware/adware.gen2 - Hallo, der nicht geschäftlich genutzte Rechner meiner Mom welche mit etwas weniger als laienhaftes Wissen damit arbeitet und im Netz unterwegs ist, meldete diverse Maleware oder Virenfunde durch Avira. Also ich jetzt 4 Wochen später dazu kam es zu analysieren, befand sich das System in einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware.Gen2 gefunden
Adware/adware.gen2 - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe heute eine Bayrische Schriftart runtergeladen und trotz scann vor dem Ausführen meldete Antivir danach Virus ADWARE/Adware.Gen2 gefunden. Ich habe ihn mit Antivir entfernt und nach etwas googlen bin ich auf ein Beitrag in eurem Forum gestoßen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbewebseiten werden ungefragt angezeigt. Addons von Chrome und Firefoc können nicht entfernt werden. IE startet nicht
Adware/adware.gen2 - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Browser (Chrome, Firefox, IE) verschiedene Probleme aufweisen: Chrome(vormals primär genutzt): - es sind Addons installiert die ich nicht entfernen kann: DiscountExtenasui 7.2, AdRRemoveerUTeube 1.9, Facebook voice input 148,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Laptop läuft seit 2 Wochen nur noch mit untragbarer Geschwindigkeit
Adware/adware.gen2 - Hallo, vor zwei Wochen hat mein Laptop begonnen, seltsame Dinge zu machen. Es fing damit an, dass er sich selbstständig heruntergefahren hat. Beim anschließenden Hochfahren hat er dann noch vor dem "Windows Willkommen Bildschirm", irgendetwas, dessen Name ich leider nicht mehr weiß,...
Log-Analyse und Auswertung
Win8: Bizzybolt, Fast and Safe, Feven u.a. auf dem Laptop
Adware/adware.gen2 - Hallo zusammen, ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und erbitte Hilfe: Der Sohn meiner Freundin war ca. ein halbes Jahr ungeschützt im Netz unterwegs da er nicht mitgeteilt hat, dass das kostenpflichtige Schutzprogramm ausgelaufen ist. Offensichtlich hat er das Programm auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, fährt ziemlich langsam hoch, AVIRA Scan zeigt funde
Adware/adware.gen2 - Hallo, innerhalb eines ziemlich kurzen Zeitraums hat mein Laptop drastisch an Geschwindigkeit verloren. Allerdings nur beim hochfahren. Teilweise braucht er dazu bis zu 5min. Nach dem hochfahren ist alles wie gewohnt, bzw. mir fällt nichts verdächtiges auf. Die scans mit den Programmen aus...
Log-Analyse und Auswertung
Avira entdeckte TR/Spy.ZBot.tmwt
Adware/adware.gen2 - Hallo Leute, Avira Free Antivirus hatte heute auf dem Rechner meines Onkels folgenden Fund: TR/Spy.ZBot.tmwt Der Trojaner befand sich in einer E-Mail einer vermeidlichen Inkasso Firma die eine offene Paypal Zahlung einfordere. Mein Onkel sagt, er habe die Datei gespeichert und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Avira durch Gruppenrichtlinie blockiert
Adware/adware.gen2 - Moin! Ein Problem, das so ähnlich wohl schon andere hatten... Ich nutze Avira auf Win 7 Pro x64 mit SP1. Vor zwei oder drei Tagen meldete Avira einen Fund, der wurde in Quarantäne getan. Gestern erschien nach dem Hochfahren folgende Meldung: Nach OK-Klick habe ich versucht, Avira zu starten....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit: Komme nicht ins Internet
Adware/adware.gen2 - Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Asus Notebook. Kurz der Hintergrund: Mein Nachbar, rustikaler Renter (73) mit wohl sehr viel Zeit klagt, dass sein Internet nicht mehr funktioniert. Ich natürlich gerne meine Hilfe angeboten. Ich starte das Notebook welches gefühlt 10 Minuten zum...
Log-Analyse und Auswertung
ms13-052 Virus nach öffnen von .rtf Datei
Adware/adware.gen2 - Hallo, ich habe leider so wie bereits einige Vorgänger den Fehler gemacht nen Anhang von ner Mail zu öffnen die mir anfänglich vertraulich vorkam und als ichs als Spam erkannte zu spät war. Threat von einem Vorgänger zB....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: TR/BProtector.Gen
Adware/adware.gen2 - Hallo! Bei einer Systemprüfung mit Avira wurde ein Trojaner (TR/BProtector.Gen) entdeckt und in die Quarantäne verschoben (insgesamt vier Files in Quarantäne). Da ich den Computer erst vor kurzem von einer Freundin ausgeliehen habe, kann ich leider nicht sagen, ob sich der PC jetzt 'anders'...
Log-Analyse und Auswertung
Windows xp: Pc ist langsam seit dem öffnen einer fremden Datei (Java/Dldr.Obfshlp.AQ)
Adware/adware.gen2 - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe von einer Bekannten eine Nachricht über Facebook bekommen, mit einer zip-Datei im Anhang. Da die Nachricht ja von einer Bekannten war, habe ich mir nichts dabei gedacht und versucht die Datei zu öffnen. Das ging aber nicht. Erst danach hat...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Downloads Internet möglich, Office 2013 funktioniert nicht
Adware/adware.gen2 - Problem fing wie folgt an: Outlook funktionierte nicht, dann Excel, Word etc. Dachte dann Office 2013 ist fehlerhaft. Habe daher Programm deinstalliert. Anschließend wollte ich Office über mein Konto bei Windows (Software über Arbeitgeber erworben) wieder downloaden. Dies funktioniert aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Websearches" entfernen
Adware/adware.gen2 - Hallo liebe Trojaner-Experten, gestern habe ich mir websearches.com, sowie einige weitere mir unbekannte Programme eingefangen. Ein Bekannter hatte mir einen Download-link für eine große Menge an Fotos geschickt und ich habe offensichtlich das Falsche heruntergeladen. Ich konnte über die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Adware , Trojaner verdacht , Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Adware/adware.gen2 - Guten Tag liebe Trojaner-board.de Gemeinde. Ich habe heute etwas ziemlich dummes getan , denn ich habe mein Antivirus ausgeschaltet gehabt und zack , da kam schon der erste Virus reingeflattert. Es war so ich öffnete das Programm ( Es war ein Freeware Spiel ) dort bekam ich dann erstmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
antivir findet wincpu.exe
Adware/adware.gen2 - Hallo liebes Forum, mein Virenscanner findet in letzter Zeit einen Virus. Der Pfad lautet C/Benutzer/Name/AppData/Local//Temp/64. Im Ordner 64 befinden sich drei .dll Dateien und zwei .vbs Dateien, die ich ab jetzt immer mit dem Editor geöffnet werden, da sich sonst immer die .exe geöffnet hat und...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet neue Seiten (z.B. 123srv.com, lpmxbox600.com)
Adware/adware.gen2 - Hallo! Seit einiger Zeit öffnet sich bei mir immer ein neues Fenster (manchmal auch mehrere!), wie z.B. 123srv.com oder lpmxbox600 oder de.reimageplus.com. Avira zeigt mir an, dass irgendwelche Malwares gefunden wurden, aber ich kenn mich wirklich Null mit PCs aus, also seid bitte nachsichtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Avira durch Virus blockiert?
Adware/adware.gen2 - Hi, zum dritten Mal nehme ich nun eure Hilfe in Anspruch. Sitze bei meiner Familie in Polen am Rechner und habe eine Infektion festgestellt. IE-Startseite war auf Qone8 eingestellt und lies sich nicht aendern. Avira machte keine Updates mehr (diverse Fehlermeldungen). Also hab ich mich rangesetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, download protector 2.2.0 nicht zu entfernen, firefox user
Adware/adware.gen2 - Hallo, habe seit geraumer Zeit bei firefox den download protector 2.2.0 drin und werde ihn einfach nicht los, habe schon mit verschiedenen Programmen (ccleaner, malwarebyte, tempcleaner) und auch mit Windows-Mitteln (im Explorer und über regedit in firefox angezeigten Pfad entfernt) versucht das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.