Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/adppeeps.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU-Auslastung 100% durch sychost.exe -> sehr lahmer PC (->plötzlich) - "ADWARE/Adppeeps.A" gefunden
Adware/adppeeps.a - Hallo, nach einer ganztägigen unproduktiven Irrläuferei durchs Internet (die Nacht auch durchgemacht) bin ich mit meinem Problem hier gelandet, und hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt. Hier also der Grund meiner schlaflosen Nacht: Gestern mittag lahmte mein PC plötzlich, nichts ging mehr....
Log-Analyse und Auswertung
EXP/Java.HLP.GJ, ADWARE/Adppeeps.A, www.qone8.com
Adware/adppeeps.a - einmal wurde das gefunden: F:\Programme\SteamApps\common\Terraria\dotNetFx40_Full_x86_x64.exe Die Datei konnte nicht gelesen werden! zweimal das: EXP/Java.HLP.GJ und dreimal das:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tube saver virus entfernen?
Adware/adppeeps.a - Seit 2-3 Tagen blinkt bei mir immer wieder Werbung auf und mein PC hat sich verlangsamt. Ich habe nachgeschaut und es sieht so aus als ob ich mir das Tube saver Virus eingefangen habe. Ich habe es jetzt erstmal deinstalliert. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir nun helfen könntet es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.