Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/addlyrics.k.14

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7, unberechenbares Löschen von Mails u.a., Trojaner und Viren gefunden
Adware/addlyrics.k.14 - Hallo zusammen, Habe einen Laptop mit Windows7, seit einigen Tagen habe ich Probleme beim Schreiben mit dem Touchpad, macht sich selbständig, löscht mir Zeilen, hat mir falsche Menüs geöffnet, kurz ich hatte den Verdacht unliebsame Besucher zu haben. Haben den Avira Scan durchgeführt und...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit QVO6.com und Installcore.gen
Adware/addlyrics.k.14 - Hi! Wenn ich Firefox öffne, startet automatisch die Seite qvo6.com. Kenne mich da leider überhaupt nicht aus, aber es werden auch Viren gefunden. Habe einfach mal die Anweisungen befolgt. Da der Text sonst zu lang wäre habe ich den FRST Log an den Beitrag angehängt. Danke schonmal!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.