Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/addlyrics.a.73

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
malwarebytes findet viele verdächtige Dateien u.A. auch Trojaner
Adware/addlyrics.a.73 - Hallo, seit längerer Zeit meldet das Programm Malwarebytes, dass Trojaner bzw. schädliche Dateien auf dem Rechner sind. Jetzt weiß ich nicht ob dies Probleme macht o. schon machte. Und suche jetzt hier auf diesem Weg Hilfe. Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Exp/cve-2012-1723.a1
Adware/addlyrics.a.73 - Hey Community, ihr lest hier gerade das Problem von einem völligem Laien im Thema Viren, daher brauche ich unbedingt Hilfe! Mein Avira hat einen Virus gefunden und ich habe keine Ahnung wie schlimm er ist oder was ich machen soll, reicht es ihn in quarantäne zu verschieben? Er heißt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.