Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.zwunzi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner, Win 7, Systemwiederherstellung durchgeführt
Adware.zwunzi - Hallo allerseits, ich hab mir gestern den GVU Trojaner gefangen. Habe eine Systemwiederherstellung gemacht, das System wurde auf den Zustand vom 15.01. zurückgesetzt. Anschließend habe ich Malwarebytes laufen lassen und bin dann den drei Schritten gefolgt, die den Rechner vollständig bereinigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GEMA-Trojaner wird der PC immer langsamer
Adware.zwunzi - Also Hallo erstmal.....;-)) jetzt hab' ich's endlich geschafft....... nachdem ich mir vor ei paar Tagen (26.9.2012) den GEMA-Trojaner mit Urheberrechtsverletzungen u.s.w. (UCASH) eingefangen hatte konnte ich glücklicherweise meinen PC mit der Systemwiederherstellung wieder zum laufen...
Log-Analyse und Auswertung
stolen.data richtig entfernt? bzw. weitere Viren/Trojaner auf system?
Adware.zwunzi - Hi, erstmal toll, dass es so eine Seite gibt auf der ihr euch mit Problemen fremder Leute beschäftigt! :daumenhoc:applaus: Zu meinem Problem: vor kurzem ist mir aufgefallen, dass sich Firefox komisch verhält. Ist oft abgestürzt; Links, neue Tabs und vor allem Google brauchen ungewöhnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Zwunzi, Trojan.SpyEyes, Spyware.Passwords.XGen
Adware.zwunzi - Hallo liebes Forum. Vor ungefähr einer Woche habe ich einen Virenscan mit Antivir gemacht, da mein Pc einige Programme, wie zum Beispiel den Interntexplorer, nicht mehr gestartet hat. Antivir hat dann einige Viren gefunden und seitdem ging es mit meinem Computer auch immer weiter bergab. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein schlimmer virus, explorer öffnet sich immer...
Adware.zwunzi - Hallo EXPTERTEN, ich hab ein sehr verrückten Virus auf mein PC. Der ist Cirka seid 3 Monaten drauf aber langsam nervts zu sehr und ich hab langsam keine nerven mehr die Explorer immer zu schließen. Es öffnen sich alle 2 minuten explorer mit folgender Adresse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir zeigt 29 funde an !
Adware.zwunzi - Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3658 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 29.01.2010 19:48:35 mbam-log-2010-01-29 (19-48-35).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|) Durchsuchte Objekte: 155823
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.