Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.zwangi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
langsamer als üblich
Adware.zwangi - Mein Pc ist langsamer geworden und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Habe keine sehr große Ahnung von Computern würde mich über Hilfe freuen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Adware.zwangi - Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit habe auch ich mit dem Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 z kämpfen. Wie ich bereits gelesen habe, kein Unbekannter. Ein Auszug aus dem letzten Suchlog, gern stelle ich auch bei Bedarf ein komplettes zur Verfügung. Das Antivirenprogramm ist Internet Security von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen nach "Windowszeichen"
Adware.zwangi - Hallo liebe trojaner-boarder, ich habe seit ungefähr 4 Stunden ein Problem, es liegt darin, das ich meinen Rechner nur im abgesichertet Modus verwenden kann. Ich benutze Windows7 (32-Bit) Es ging alles ganz normal, als ich ihn gestartet hatte, ich war zwischen durch für ca 20 Minuten weg,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Basicscan.exe
Adware.zwangi - McAffee hat beim letzten SecurityScan festgestellt, dass ein Bedrohung durch den Trojaner Basicscan vorliegt. Ich hab das Verzeichnis unter programfiles auf meiner Festplatte gefunden und mit AVG scannen lassen. AVG sagt nix gefunden? Dann hab ich gegoogelt und bin auf euch gestoßen. Hier also das...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Programme\Codec-V\Codec-V.dll (PUP.Codec.PR) und andere
Adware.zwangi - Hallo, ich kenne mich in dem Bereich nicht aus. Ich habe wegen Andeutungen und der Vermutung ein Bekannter hat sich mittels Trojaner Zugang zu meinem PC verschafft und dann diverse mails in einem Forum gelesen, mein System überprüfen lassen. Es wäre sehr nett, wenn sich jemand die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Internet verlangsamt sich (Adware.RelevantKnowlegde/Zwangi/Agent gefunden)
Adware.zwangi - Vor ein paar Tagen habe ich mir erst XP auf meinem Rechner aufgrund einiger vorhandenen Viren neu installiert. Leider bemerke ich schon, dass sich seit zwei Tagen das Internet verlangsamt. Also mal Malewarebytes durchlaufen lassen und schon hatte ich wieder was auf meinen PC. Ich kenne mich mit PCs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.