Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.yontoo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10: Adware.Yontoo (von Malwarebytes bemerkt) lässt sich nicht entfernen
Adware.yontoo - Hallo, zunächst mein anfänglich beobachtetes Symptom: immer, wenn ich Chrome gestartet habe, öffnete sich eine weitere Seite, die aussah wie die Google-Seite aber eine andere URL hatte. Ich habe das zuerst einige Wochen ignoriert (Seite einfach geschlossen, usw.). Irgendwann wollte ich mich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Analyse: Probleme mit Avast und Microsoft visual C++
Adware.yontoo - Hallo Leute, habe ein Problemt mit Microsoft visual c++, die meldung kam schon öfters, weiß aber nicht woran es liegt. Danach wollte ich mein Virenprogramm (Avast) öffnen doch dies hat auch nicht geklappt, da folgende Meldung kam: dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert....
Log-Analyse und Auswertung
2x Logfile Analyse Malewarebytes - Ani Maleware ca. 180 gefundene Objekte, was jetzt tun?
Adware.yontoo - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 26.05.2014 Scan Time: 14:34:14 Logfile: LOG.txt Administrator: Yes Version: 2.00.2.1012 Malware Database: v2014.05.26.01
Mülltonne
Win XP: 166 Funde bei Avira
Adware.yontoo - Hallo, bei einem Avira-Suchlauf wurden auf dem Rechner 166 Funde gemeldet. Der PC wird gewerblich genutzt, aufgrund der Betriebsgröße (3 Mitarbeiter, 4 PCs) haben wir aber keine IT-Abteilung, die uns helfen könnte. Avira hat die betroffenen Dateien wohl in Quarantäne verschoben, soweit ich...
Log-Analyse und Auswertung
Google zeigt keine Ergebnisse an
Adware.yontoo - Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit google! Es werden mir keine Suchergebnisse angezeigt. Ich benutze Firefox und es hat bisher auch immer funktioniert. Was ich bisher gemacht habe: 1. Ich habe das Programm Maleware mehrfach laufen lassen und auch mehrere Sachen gefunden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom nicht entfernbar?
Adware.yontoo - Guten Abend, ich bin am verzweifeln,(kurze Info) ich bin leider nicht die, die sich gut mit Computern auskennt. Ich habe wie scheinbar auch andere, feststellen müssen, das wenn ich meinen Browser öffne, immer als Startseite nationzoom.com angezeigt wird. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner - auch abgesicherter Modus nicht funktionsfähig
Adware.yontoo - Hallo Zusammen ich habe mir ebenfalls den GVU-Trojaner eingefangen. Auch im abgesicherten Modus lässt sich mein Laptop nicht starten. Sobald ich im abgesicherten Modus mein Benutzerpasswort eingebe, fährt er von selbst wieder runter und startet neu. Ich habe also absolut keinen Zugriff mehr auf...
Log-Analyse und Auswertung
Farbar Recovery Scan Tool findet mir unbekannte Programme
Adware.yontoo - Hey, hatte heute Farbar Recovery Scan Tool laufen und bekam nachfolgende Lofiles: Da sind ein paar mir unbekannte Programme installiert. Könnt ihr mir helfen. Danke Gruß sabni
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/ Spyware lässt sich trotz mehrerer scanns nicht löschen!
Adware.yontoo - Hallo!!! :-D Also ich bin nicht wirklich bewandert mit der Materie. Mein Problem stellt sich wie folgt dar: Mir wurden bei Malwarebytes und bei Anti-Vir jeweils ein Schädling gemeldet, jedoch zwei verschiedene. Beide habe ich aus der Quarantäne gelöscht. Nun öffnet sich aber bei jedem Klick im...
Log-Analyse und Auswertung
Der weisse Bildschirm
Adware.yontoo - Guten Abend Heute Nachmittag habe ich im Internet gesurft. Plötzlich wurde der Bildschirm weiss und nichts mehr passierte. Anschliessen habe ich ihn Heruntergefahren. Nach mehreren Versuchen mich einzuloggen scheiterte ich. Jedes Mal kommt der weisse Bildschirm wieder. Erste Erfolge hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pProtector for Windows & Yontoo Layers Runtime1.10.01?
Adware.yontoo - Hey, bei dem Aufräumen meines Laptops sind mir zwei komische Programme aufgefallen, nach denen ich anschließend auch gegooglet habe. Dort bin ich dann auf diese Seite hier gestoßen und wollte euch beten wie den anderen hier, auch mir zu helfen. Die beiden Programme heißen: - bProtector for...
Log-Analyse und Auswertung
Werbetrojaner (?) bei der Google Suche über Firefox
Adware.yontoo - Hallo und einen schönen guten Morgen, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich über meinen Standartbrowser Firefox die Google-Suche bemühe erscheint auf der ersten Seite als erste Treffer immer sehr seltsam anmutende Seiten. Beispielsweise Seiten mit den Endungen .biz oder...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner - OTL und Gmer Log anschauen
Adware.yontoo - Hallo zusammen, mein Nachbar hatte den beliebten GVU-Trojaner... Ich habe den Laptop erfolgreich wieder entsperrt und den Trojaner gelöscht! MBAM und Avira (Kaufversion) finden auch nichtsmehr.... Aber ich würde mich trotzdem wohler fühlen wenn ihr bitte nochmal das OTL und Gmer Log...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Postbank online Banking...HILFE!
Adware.yontoo - Hallo liebes Team. Ich habe heute ein Problem bei meinem Onlinebanking feststellen müssen. (siehe Bild Postbankmeldung). Ausserdem wurde scheinbar Avira Antivir auch deinstalliert, scheinbar von dem Trojaner??? Nach einigen Stunden Recherche habe ich rausgefunden, dass es sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2. Thread (PC): Telekom Abuse-Team: Ihre Internet-Zugangsnummer als Quelle von Massen-E-Mails identifiziert
Adware.yontoo - Wie von t'john vorgeschlagen hier der extra Thread zu dem Problem für den 2. PC im WLAN. Zunächst habe ich AVIRA DE-Cleaner laufen lassen: Da wurden ja schon mal Trojanische Pferde gefunden. Defogger:
Log-Analyse und Auswertung
Nach Mahnungsmail meldet AVIRA immer neue Trojaner
Adware.yontoo - Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen eine Mail in meinem Mailaccount bei Unitymedia geöffnet, die eine unberechtigte Mahnung an mich enthielt. Seitdem sendet mein Email-Account unter Unitymedia-Webmail ständig Mails, die Mahnungen enthalten, an andere Internetnutzer. Meistens bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Laptop gesperrt
Adware.yontoo - Hallo liebes TB Team bei mir hat ebenfalls der GVU Trojaner zugeschlagen. :-( Wenn ich meinen Laptop - ASUS pro 72series Winows Vista - starte erscheint kurz der normale Dektop und dann der bekannte Bildschirm der GVU Bundesamt für Sicherheit.... und nix geht mehr, auch kein Taskmanager. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme schliessen sich nach 15.20 min automatisch
Adware.yontoo - Hallo :) Da ich in google nach meinen problem gegoogled habe und auf eurer Seite auf ein ähnliches Problem gestossen bin. Wollte ich jetzt mal fragen wie man es beheben kann da ja nicht jeder die gleichen viren/trojaner auf seinen PC hat. Hier mein Malwarebytes Anti-Malware ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Win7 mit Verschlüsselungs Trojaner mit Dateibezeichnung AaynjEyLjEqnQrJgQNv
Adware.yontoo - :headbang:Hallo nun laufen wir schon einige Zeit im Netz rum in der Hoffnung das wir unsere Verschlüsselten Datein wieder frei bekommen, es wäre ja nicht so wild wenn es nicht gerade JPG's von unseren Kindern wären und Videos die wir leider nirgens noch einmal haben. Wir hatten denn einen Tag die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"infizierte Objekte" unbekannter Art entfernen
Adware.yontoo - So und nun mach ich mich über Laptop Nummer 3 - last and least. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware drüber laufen lassen und 12 infizierte Objekte gefunden. Diese habe ich "entfernen lassen". Hier die Logfilges vom Scan, der Entfernung und OTL: Scan-LOG nach Entfernung Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermutlich verschickt dieses eee Trojaner emails
Adware.yontoo - Hallo, mit entsetzen fand ich den Windows Defender ausgeschaltet, keine Ahnung wie lange schon. MbAM fand einiges und hat entfernt aber ich glaub da steckt noch mehr malware drin. mit was soll ich nun scannen? -- gruß günther
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gmx und facebook - automatische weiterleitung zu babylon
Adware.yontoo - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich kann bei gmx meine Mails nicht mehr aufrufen. Beim Versuch werde ich immer an babylon weitergeleitet. Das Gleiche passiert, wenn ich versuche, meinen facebook-account aufzurufen. Auf Anraten habe ich bereits bei google nach ähnlichen Beiträgen geschaut...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.