Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.yabector

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt
Adware.yabector - "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt" hieß es heute Mittag zum ersten Mal auf meinem Standrechner. Also Laptop angeschlossen und gegoogelt und bin dabei auf eure Seite aufmerksam geworden, registiriert und gleich das Programm "Malwarebytes" wie...
Log-Analyse und Auswertung
Java-Virus JAVA/Stutter.E
Adware.yabector - Hallo, und vielen Dank, dass es dieses Forum gibt. Es hat sich der Virus JAVA/Stutter.E eingeschlichen, den ich in Quarantäne geschoben habe. Wie kann ich ihn richtig beseitigen und erkennen, ob es noch andere Viren gibt. Die Systemsteuerung lässt sich nicht mehr öffnen (weißes Fenster ohne...
Log-Analyse und Auswertung
gefunden: Adware.WidgiToolbar in "C:\System Volume Information\_restore..."
Adware.yabector - Hallo zusammen :-) Nachdem ich eine Zeit lang Ruhe hatte, hat es sich irgendein Schädling auf meinem Rechener gemütlich gemacht. Ich befürchte, dass meine externe Festplatte die Seuche wieder auleben lassen hat :-( Anbei der log-File von gestern/heute morgen: Was sagt ihr dazu?
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.