Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.windv

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundeskriminalamt - Ihr Computer wurde gesperrt!
Adware.windv - Hallo liebes Forums-Team, ich habe ganz normal und harmlos im Internet gesurft, da öffnete sich plötzlich eines von diesen nervigen Werbe-Popups, und bevor ich es wegklicken konnte, wurde eine leere (aber vermutlich manipulierte) PDF geladen. Von diesem Moment an zeigte mein Computer bei...
Log-Analyse und Auswertung
System Check Trojaner -> Logfiles angehängt
Adware.windv - Hi! Vorhin beim Arbeiten am PC meldete AntiVir plötzlich einen Viren-Fund, aber da war es scheinbar schon zu spät. EIn paar Sekunden später fuhr der PC runter, dann wieder hoch und der System Check Trojaner bereitete mir einen Empfang mit schwarzem Destktop, 1000en Fehlermeldungen und versteckte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.