Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.win32.stud.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner lässt sich nicht im abgesicherten Modus hochfahren
Adware.win32.stud.d - Hallo ich melde mich zum ersten mal in diesem Forum. Ich habe ein Notebook mit Windows XP Home mit SP 2 in Betrieb. Jetzt lässt sich der Rechner nicht mehr im abgesicherten Modus hochfahren. Antvirenprogramme lassen sich nicht updaten oder neu installieren. Ebenso der Internetexplorer. Wenn ich im...
Log-Analyse und Auswertung
NetPumper count.jar und zwei andere Viren, was soll ich tun?
Adware.win32.stud.d - Ich habe als ich meinen Computer mit AntiVir gescannt habe erfahren dass ich wohl 4 Viren habe. Eurer Empfehlung nach habe ich die "Temp" Ordner geleert, ebenso den AntiVir Quarantäne und den Java Cache. Vorher habe ich das System mit "escan" gescannt. Darauf hin bekam ich dieses Protokoll: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erbitte Hilfe
Adware.win32.stud.d - Hallo, seit gestern abend habe ich einen Trojaner auf dem PC. Ich habe dann auch direkt die art des Trojaners untersucht und bin auf das Thema gekommen Hier wo ich bei Punkt 5 Stehen geblieben bin! Bitte um schnelle Hilfe und antwort wie ich diese Trojaner loswerde. Danke im vorraus an alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
28 Vieren, darunter Trojaner, Spyware/Adware...
Adware.win32.stud.d - Hallo, ich habe vor kurzem mein System von eScan untersuchen lassen. Ich war sehr erschroken als ich das Ergebnis in diesem Protokoll gesehen habe. 28 Vieren, darunter auch Spyware/Adware, Jokeprogramme, vllt. auch Trojaner... Ausserdem: Beim Start von Windows öffnet sich mein FireFox, geht auf...
Log-Analyse und Auswertung
adware.webprefix
Adware.win32.stud.d - hi zusammen, ich habe meines erachtens nach ein schweres problem , hier mein scanlog: File D:\WINDOWS\system32\modex32.dll//UPX markiert als "not-a-virus:AdWare.Win32.Stud.d". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "perfwo Trojan" in Dateisystem gefunden!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.