Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.websearch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC geht einfach immer aus & fährt dannach wieder hoch
Adware.websearch - Hallo Leute, mein PC fährt seit ungefähr drei Wochen immer wieder von alleine runter und dann wieder hoch. Heute bereits zwei Mal. Ich weiß nicht ob ich einen Wurm habe, oder ob es ein Hardwarefehler ist,kann es auch vielleicht am Netzteil liegen ? Es ist zum Verzweifeln. manchmal wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6 Virus
Adware.websearch - Hallo, ich habe mir gestern scheinbar irgendwie den qvo6 Virus oder was auch immer eingefangen. Ich habe daraufhin einige der hier in anderen Threads aufgeführten Hinweise/Programme durchgehführt dazu hier die logs: ich habe auch den adwcleaner06.exe verwendet hier jedoch vergessen das logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1. flash videos brechen ab / 2. exe-dateien nicht mehr ausführbar
Adware.websearch - Hallo hochgechätzte Experts! 1. flash videos seit einiger zeit brechen bei mir im ie u firefox die flashvideos (movie2k, sky.de, etc) immer nach einigen sekunden max ein/zwei minuten ab. obwohl geladen, kann ich das video nicht mehr in gang bringen. auch das verschieben in der zeitleiste hilft...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird immer langsamer
Adware.websearch - Hallo Zusammen Ich gelange an euch mit der Bitte, das HJT-logfile anzuschauen. In letzter Zeit läuft der PC immer langsamer, das Aufstarten von windows, sowie die Verbindung mit dem Internet (Firefox) dauert jeweils über 1 Minute. Ich habe Systembereinigung, CCleaner, Defrag laufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.