Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.webhancer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC fängt nach 10min. an zu laggen und/ oder bleibt hängen
Adware.webhancer - Hallöchen zusammen, wie im Titel schon erwähnt, fängt der Rechner nach ca. 10 min. an zu laggen, so dass die Streams dann verzert sind bzw. wenn man den Explorer dann schliessen will klappt dieses auch nicht, dann kommt die Meldung "keine Rückmeldung" und runterfahren geht dann meistens auch...
Log-Analyse und Auswertung
Ihren Fahrkartenkauf_TM6ACN - "Bahn Trojaner" geöffnet - Mist! Infiziert? Und wie werd ich ihn wieder los?
Adware.webhancer - So jetzt ist es mir also auch passiert :stirn: Ich habe eine Mail von der Deutschen Bahn bekommen und erstmal an nichts schlimmes gedacht, da wir in der Tat ab und zu Tickets per Internet kaufen. Ich habe dann doch zur Sicherheit mit Panda das .zip gescannt und die Aussage war: Kein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner-Befall -> PC unglaublich langsam
Adware.webhancer - Hallo liebe Foren-Mitglieder :-) Habe meinen PC, der ohnehin nicht gerade der schnellste ist, mit Malwarebytes gescannt und dabei ein Haufen Trojaner und Spyware entdeckt, die Antivir anscheinend schon seit Jahren nicht bemerkt hatte. Ich schätze durch diesen Trojanerbefall ist mein PC ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürtzt oft ab
Adware.webhancer - Malwarebytes' Anti-Malware 1.37 Datenbank Version: 2192 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 29.05.2009 19:04:39 mbam-log-2009-05-29 (19-04-39).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|E:\|F:\|G:\|) Durchsuchte Objekte: 166922 Laufzeit: 39 minute(s), 38 second(s)
Log-Analyse und Auswertung
Blue screen bei Installation von Programmen
Adware.webhancer - Hallo zusammen, nachdem ich seit Tagen vergeblich versuche, ein paar Progs zu installieren, damit aber jedesmal am blue screen scheitere, hab ich mal Eure Anweisungen befolgt und einen Scan laufen lassen. Das Ergebnis (, das mich als Laie in helle Panik verfallen lässt, :eek:) seht Ihr hier:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner aufm Pc!
Adware.webhancer - tjaaaaa mein pc is infiziert und hab jetz gleich mal Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen.. ich weiß jetz nich was genau man daraus lesen kann aber ich weiß dass es nützlich is wenn ich den log hier poste und ich hoffe ihr könn mir helfen! Malwarebytes' Anti-Malware 1.29 Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder einmal BDS/Frauder.bu
Adware.webhancer - Hallo an alle Forenmitglieder des TB-Forums, ich weiß, des ist nicht die beste Methode sich einer Gemeinschaft vorzustellen, aber ich bräuchte Hilfe. Wie im Betreff erwähnt, hat sich mein System mit dem BDS/Frauder.bu - Vollstndig infiziert. Nachdem ich in diesem Board rumgesucht habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monder.gen und SuperJuan nerven :(
Adware.webhancer - Hallo Leute, ich komme gleich einmal zu meinem Problem: Geschichte - Interessant, aber belanglos Ich habe mir meinen Computer vor einem Jahr neu zusammengebastelt (einige Komponenten wurden ausgetauscht, darunter auch die Festplatte). Ich habe Windows XP Professional SP2 installiert und dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Antivirus XP 2008"
Adware.webhancer - Hallo, leider habe ich mir gestern den Trojaner "Antivirus XP 2008" eingefangen und seit dem kann ich mein WinXP nur im abgesicherten Modus hochfahren. Das Internet ist im abgesicherten Modus auch verfügbar. Ich wäre für Ihre Hilfe dankbar. Ihre Malwarebytes Anti-Malware Anleitung habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte auswerten! HILFE!!!
Adware.webhancer - Liebe Forenmitglieder + Retter, da ich ich nur einen begrenzten Horizont an Ahnung von PC's habe "muss" ich mich an euch wenden und um Hilfe rufen. "HILFE!!!" Hab seit 2 Wochen immer die AntiVir Warunung von so nem "POLLER Virus" und nem "ZPJHVSUJJNM Trojaner"! Da mir das fürchtbar viel sagt und...
Log-Analyse und Auswertung
escanlog und hikacklogthislog!!! Bitte überprüfen
Adware.webhancer - File C:\WINDOWS\Dit.exe tagged as not-a-virus:BuggyProg.Win32.CustomIcons. No Action Taken. File C:\WINDOWS\DitExp.exe tagged as not-a-virus:BuggyProg.Win32.CustomIcons. No Action Taken. File C:\DOKUME~1\Max\LOKALE~1\Temp\GL_32.EXE tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot. No Action Taken. File...
Log-Analyse und Auswertung
Log, Log ... bitte helfen!
Adware.webhancer - Liebe Forenmitglieder + Retter, da ich ich nur einen begrenzten Horizont an Ahnung von PC's habe "muss" ich mich an euch wenden und um Hilfe rufen. "HILFE!!!" Hab seit 2 Wochen immer die AntiVir Warunung von so nem "POLLER Virus" und nem "ZPJHVSUJJNM Trojaner"! Da mir das fürchtbar viel sagt und...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Virus, Spyware? (escanlog+hijackthislog)
Adware.webhancer - Ich habe ein ähnliches Problem wie bereits hier gepostet: h**p://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-5416.html Auch mein PC fährt sehr lansam hoch und oft bleibt auch der Mauszeiger einfach hängen, sodass ich den PC mit dem resetknopf neu starten/abschalten muss. Das Ereignissprotokoll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AZEsearch
Adware.webhancer - hallo leute, ich habe mir AZEsearch und wahrscheinlich viel mehr eingefangen, kann mir jemand bitte helfen? wenn möglich in worten die ich als laie auch verstehen kann. das ist der log vom Hijackthis: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:39:12, on 02.04.2005 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Was heißt das jetzt schon wieder.....
Adware.webhancer - Hallo, lasse wie jeden Sonntag E-scan laufen und er hat folgendes gefunden: File C:\System Volume Information\_restore{24ECA2B9-264C-4405-950E-956AE0279935}\RP2\A0000038.exe infected by "not-a-virus:AdWare.HelpExpress" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um eScan- und HJT-Log-Auswertung
Adware.webhancer - Bitte um eScan- und HJT-Log-Auswertung Hallo, ich habe trotz Antiviren-SW (AntiVir) und Firewall (ZoneAlarm) folgende Viren auf meinem PC (siehe eScan- und HJT-Log). Was kann ich tun, um diese zu entfernen ? Vorab vielen Dank für die Mühe ! Gruss
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe für NDNuninstal
Adware.webhancer - Hallo Leute, habe ein paar Probleme mit meinem PC. Wäre nett, wenn jemand mir hilft es zu lösen. Poste hier mal meine Logs... Vielen Dank im schon mal im voraus. :bussi: Sat Jan 22 23:23:34 2005 => File C:\WINDOWS\WEBHDLL.DLL infected by "not-a-virus:AdWare.WebHancer" Virus. Action Taken:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.