Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.vomba

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WinXP: Trojan.Agent
Adware.vomba - Hallo, mein PC kam mir in letzter Zeit etwas langsam vor. Ich hab dann temporäre Dateien gelöscht, seit Ewigkeiten mal wieder defragmentiert. Da Hochfahren oder längere-Wikipedia-Artikel-laden immernoch lange zum Laden brauchten, hab ich dann nach Malware gesucht. Microsoft Security Essentials...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund durch Wartungscenter und Avira: Win32/Adload.DA, Vundo.A.745 und Pirminay.ahln
Adware.vomba - Hallo zusammen, ich bin auf dem Rechner meiner Lebensgefährtin eher zufällig auf einen Trojanerfund gestoßen. Normalerweise beachte ich das Wartungscenter nicht, weil meistens die gleichen, eher unwichtigen Probleme gemeldet werden. Diesmal war darin zu lesen: Entfernen des...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent oder andere Schadsoftware?
Adware.vomba - Hallo, seit kurzer Zeit blinkt mein Mousezeiger ständig und die CPU-Auslastung ist fast immer bei 100% auch wenn ich nichts mache. Gleichzeitig ist mir dieser rote Smily(Iminent) aufgefallen. Ich habe versucht dieses Programm zu deinstallieren, was jedoch leider nicht möglich war. Habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
keine Bilder IE9 wiederholte Vierenmeldungen
Adware.vomba - Servus Spezialisten, da Ihr mir bereits einmal geholfen habt, bei dem Rechner von meinem Spezl, wende ich mich nun wieder an euch. Jetzt hats meinen eigenen Rechner erwischt. Es hat, vor ca. 3 Wochen, mit einem Virus angefangen wie mir Avira mitteilte (adware/Yontoo.Gen / danach...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Blabbers und Trojaner gefunden
Adware.vomba - Guten Tag, das heir ist mein erster Post im Trojaner-board, hab mich extra wegen meinem Problem registriert und bin nur ein Privat-nutzer und kein Computer Genie. Jedenfalls hab ich gestern meinen PC im vollständigen Scan mit Malwarebytes durchsuchen lassen. Gestern hatte ich 5 Trojan.Swisyn,...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter & LiveSecurityPlatinum
Adware.vomba - Hallo Zusammen, habe mir heute ebenfalls, wie mehrfach hier beschrieben, SpyHunter runtergeladen in dem Glauben eine andere Gefahr zu bannen :kloppen: Um dann erst im nachhinein mich ein wenig mehr mit dem Thema zu beschäftigen. Ich konnte SpyHunter allerdings nicht deinstallieren. So habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Harmlose E-Mail entpuppt sich als Security Shield
Adware.vomba - Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7049 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 08.07.2011 21:35:44 mbam-log-2011-07-08 (21-35-44).txt
Log-Analyse und Auswertung
Vista Anti-Spyware 2011. Komplett entfernt?
Adware.vomba - Hallo zusammen, ich hatte mir vorgestern die Malware "Vista Anti-Spyware 2011" eingefangen mit allen Symptomen, die hier beschrieben werden: http://www.trojaner-board.de/92802-xp-vista-win7-antimalware-2011-entfernen.html Nachdem ich nun heute endlich Zugang zu einem anderen Computer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Virenfunde bei Antivir (ADSPY/SaveNow.CO ADSPY/AdSpy.Gen ADWARE/Stud.D ADSPY/Agent.23040)
Adware.vomba - Guten Tag! Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Mail von einer Bekannten aus Amerika bekommen mit einem Anhang. Den Anhang konnte ich irgendwie nicht "richtig" öffnen und dachte mir nichts dabei. Ein paar Tage darauf hat mir die Bekannte aus Amerika noch eine Mail geschickt wo drin stand dass es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking Trojaner "AppData\Local\Temp\charover.dll"
Adware.vomba - Hey Leute auch ich wurde von dem Online Banking Trojaner getroffen. Leider bin ich sehr auf meinen PC angewiesen und hoffe, dass eine Reinigung stattfinden kann. Der Trojaner befindet sich wohl schon ne Weile auf meinem PC und vor 2 Tagen hatte er dann mein Sparkassen Online Banking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielfacher Malwarebefall. JAVA/Agent.M.1 und Trojaner TR/Riner.YG z.B.
Adware.vomba - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ca. 3 Tagen ein Programm zum automatisch herunterfahren des Rechner heruntergeladen.:killpc: Danach zeigte Antivir mir einen Fund an. Ich behob ihn und löschte alles, was von winload kam. Unter anderem eine Toolbar und ein Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Malware. Was tuen?
Adware.vomba - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Antivir zeigt mir auf einmal eine umfassenden Befall meines System, (bis zu 30 Funde). Ich wüsste gerne ob es noch eine Changse gibt mein System zu retten oder nicht Ich habe mal mit Anti-Malware 1.46 und mit OTL gescannt und einen Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Security 2010 nicht entfernbar
Adware.vomba - Hallo, ich bin froh direkt eurer Forum gefunden zu haben, da ihr, wie ich gelesen habe, anderen mit dem gleichen Trojaner-Problem schon helfen konntet und ich mich zum ersten Mal mit sowas auseinander setze(n muss). Bin also ahnungsloses Würstchen^^ :crazy:. Habe bisher folgende in diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c.exe und weitere gefunden, alles gelöscht - PC wieder 100% sauber?
Adware.vomba - Hallo zusammen! Vor ein paar Tagen gab es bei "ingame.de" einen Angriff, wodurch für einige Stunden alle User, die die Seite besucht haben einen Trojaner bekamen. (siehe z.B. h**p://diablo3.ingame.de/forum/announcement.php?f=23) Da ich nicht wusste, ob ich zu der Zeit in dem Forum war, hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.KoobFace, Trojan.BHO auf dem System :(
Adware.vomba - Salut! Leider hab ich mir (durch eigene Dummheit) über ne Private Message auf Facebook den Wurm KoobFace und wohl noch einiges mehr eingefangen. AntiVir hatte mir direkt nach der dummen Aktion vorgestern angezeigt das ein Trojaner gefunden wurde, den ich dann gleich in Quarantäne verschoben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast findet Win32:Malware-gen
Adware.vomba - Hallo, nachdem ich meinen PC heute startete fand ich als erstes eine Virusmeldung von Avast (Win32:Malware-gen im Verzeichnis: C:\Program Files\Acer\Empowering Technology\eRecovery\HidChk.exe) - ist jetzt halt im Container von Avast. CCleaner hab ich gemacht. Hier der Report von Malwarebytes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC durch, scvhost.exe(Trojaner) etc. jetzt Kompromitiert?
Adware.vomba - Hallo, bin durch mein Anti-Virus Programm (Norton 09) auf einige Viren aufmerksam geworden :balla:, die ich anschließend entfernt habe. http://img6.imageshack.us/img6/2567/quarantnenorton.jpg Einige Ordner auf dem Pc hatten auch andere Bilder , die ich nicht reingesetzt habe und der Pc hang...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.