Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.smartshopper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ukash Polizei Trojaner - Österreich Variante
Adware.smartshopper - Hallo, ein Bekannter hat sich auf seinem Windows XP Home SP3 System diesen Ukash Trojaner in der österreichischen Version eingefangen. Der PC wird gesperrt, sobald eine Internetverbindung besteht. Als Virenschutz fungiert zurzeit ESET Node32. Der Versuch in den abgesicherten Modus zu starten,...
Log-Analyse und Auswertung
"Polizei-Virus" auf Vista-Rechner
Adware.smartshopper - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinschaft! Der Laptop meines Großvaters ist anscheinend von (unter anderem) dem grassierendem Polizei-Virus befallen und die eine Google Suche später bin ich nun hier gelandet. Ich habe einen Scan mit sowohl dem Malwarebytes also auch dem OTL Scanner gemacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
19 infizierte registrierungsschlüssel von malewarebytes nach tr/kazy.80623.1 gefunden
Adware.smartshopper - Hallo liebe Trojaner Bordler, nachdem ich den BKA Trojaner mit erster Hilfe der Polizei entfernt hatte versuchte ich im Internet soviel wie möglich über eventuelle Folgen zu erfahren. Leider bin ich scheinbar viel zu spät auf diese Seite gekommen. Den Bka Trojaner (der mit der Kamera) bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Lukicsel Trojaner und mehr
Adware.smartshopper - Hallo, letztens mal wieder einen Blick auf den Familienrechner geworfen und es sieht nicht so gut aus. NOD32 meldete gestern den Fund von Lukicel.S (system32\cryptnet32.dll und system32\dll.dll). Diese Dateien wurden dann von NOD32 gelöscht. Nun habe ich gerade noch MBAM laufen lassen und es...
Log-Analyse und Auswertung
mbam-log (Nach Problem mit System Tool)
Adware.smartshopper - Hey, Ho Trojaner!:zunge: Als erstes muss ich euch und dieses Forum loben. Schön, dass es Leute gibt, die sich mit sowas beschäftigen. Ich habe davon nämlich keine Ahnung. Es fing damit an, dass sich System Tool selbst installiert hat. Da mir das Programm nicht sehr "sauber" rüberkam,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit.win32.agent.besn und mehr im system32
Adware.smartshopper - Hallo zusammen. Zwar ist dieser Rootkit (rootkit.win32.agent.besn in xueboiyc.sys) schon einmal im Forum behandelt worden, leider gab es dort aus gewissen Gründen (keygen) aber keine Lösung. Dieser Rootkit taucht nun immer wieder auf, egal mit was ich ihn zu löschen versuchte. Der hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC hat was gefunden!!!
Adware.smartshopper - Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3510 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 05.02.2010 08:43:49 mbam-log-2010-02-05 (08-43-49).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|) Durchsuchte Objekte: 228521
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.