Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.skymediapack

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lukicsel Trojaner und mehr
Adware.skymediapack - Hallo, letztens mal wieder einen Blick auf den Familienrechner geworfen und es sieht nicht so gut aus. NOD32 meldete gestern den Fund von Lukicel.S (system32\cryptnet32.dll und system32\dll.dll). Diese Dateien wurden dann von NOD32 gelöscht. Nun habe ich gerade noch MBAM laufen lassen und es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Muss ich mein System neu aufsetzen?
Adware.skymediapack - Liebes Team von Trojaner-Board.de, ich wäre dankbar, wenn sich jemand mal meine Malwarebytes-Logfiles angucken könnte, da ich mich selbst nicht so toll damit auskenne... Letztendlich würde ich gerne wissen, ob ich mein System neu aufsetzen muss oder ob es auch ohne Neuinstallation geht (ich...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung bei Zugriff auf Systemsteuerung.
Adware.skymediapack - Hallo, wenn ich versuche auf die Systemsteuerung zu zugreifen, zB. "Software" oder "Sicherheitscenter", kommt folgende Fehlermeldung : Die Anwendung oder Datei DLL C:\WINDOWS\system32\Shim Eng.dll ist keine gültige Windows- Datei, überprüfen Sie die Datei mit der Installationsdiskette. ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet unaufgefordert schädliche Webseiten
Adware.skymediapack - Huhu! Seit einiger Zeit öffnet Firefox völlig zufällig, ohne dass ich etwas anklicke "als attackierend gemeldete" Webseiten, bzw. er will wohl irgendetwas öffnen und glücklicherweise wird diese Seite dann blockiert. Ich habe schon mir AntiVir und Antimalware mein System geprüft, es wurde auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.