Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.skymedia

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner und HTML/ExpKit.Gen3
Adware.skymedia - Hallo, ich habe von Avira gemeldet bekommen, dass die im Titel genannten Dateien/Trojaner gefunden wurden. Mein Computer ist seit drei Wochen super langsam, im Internet überall fragwürdige Werbeanzeigen und so weiter... Ich habe versucht alle Anweisungen zu den Logfiles zu befolgen, jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
Thbcn im Systemstart , Mwb 42 infizierte datein, was tun ?
Adware.skymedia - Ich war abei meinen Systemstart malwieder in ordnung zu bringen und stoß auf eine datei namens thbcn womit ich nichts anfangen konnte. Ich hab daraufhin versucht mich in google schlau zu machen und fand ein Thema hier im Forum mit etwa den ähnlichen geschielderten Problemen. Hab dann auch direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.