Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.shopperreports

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[doppelt] TR/Dropper.Gen von meinen (externen) Festplatten entfernen bei Windows 7?
Adware.shopperreports - Liebe Trojaner-Boardler, tut mir Leid, dass ich das jetzt zweimal poste ich habe leider zu spät gemerkt, dass ich im falschen Überthema bin. Auch ich habe ein ähnliches Problem, wie Panda Bär http://www.trojaner-board.de/103534-tr-dropper-gen-von-meiner-externen-festplatte-entfernen.html...
Mülltonne
Malwarebytes-Vollscan nur im abgesicherten Modus möglich, sonst blue -screen
Adware.shopperreports - Hallo Zusammen. Vor ca. einer Woche ging es los, konnte keine Programme mehr starten, kam einfach kurz das Ladezeichen, dann nichts mehr. Wollte mit Malwarebytes einen Voll-scan durchführen, der aber nach ca. 10 minuten laufzeit abbricht mit einem blue-screen und neustart des rechners. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
PC von Virus angegriffen, Leistung auf ein Zehntel reduziert + keine Anwendung startbar
Adware.shopperreports - Hallo Leute Seit ca 3 Tagen ist die Leistung meines PC's um das 10 fache gesunken. Weiterhin, kann ich Anwendungen wie Counter Strike, League of legends und Mozilla Firefox nicht öffnen. Das übelste daran ist, dass ich nichteinmal mien Antivir öffnen konnte. Nachdem ich mich in diesem Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von Adware.Agent.ZGen, Adware.ClickPotato, Adware.ShopperReports, Adware.Hotbar, Adwa angegriffen
Adware.shopperreports - Hallo Leute Seit ca 3 Tagen ist die Leistung meines PC's um das 10 fache gesunken. Weiterhin, kann ich Anwendungen wie Counter Strike, League of legends und Mozilla Firefox nicht öffnen. Das übelste daran ist, dass ich nichteinmal mien Antivir öffnen konnte. Nachdem ich mich in diesem Forum...
Mülltonne
Logfileauswertung nach Trojaner Befall
Adware.shopperreports - Hallo, und zwar hatte ich vor kurzem ein so genanten: Adware: Win32 ShopperRepots auf dem Rechner. Ich habe diesen mit Microsoft Security Essentials entfernt, glaub ich zumindest. Ich würde euch bitten meine Hijackthis zu überprüfen ob das Problem wirklich gelöst ist. Ich dnke euch schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte beschädigt. Virus "Windows Regency"
Adware.shopperreports - Hallo, vor einigen Tagen kam die Meldung: "Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten." Und ein Programm das Windows Regency hieß öffnete sich. Es wurde eine Internetseite geöffnet bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet bei einem Vollscan Trojaner und Java Viren
Adware.shopperreports - Hallo leute , Bin nach einem Vollscan von Antivir darauf gestoßen das der Laptop meines Bruders voller viren und trojaner ist.Das hätte ich nicht für möglich gehalten ,weil keine Fehlermeldungen o.ä angezeigt werden und der Laptop eigentlich normal läuft. Habe die Scans mit OTL und Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Wichtig] critical error hard drive not found und die anderen Übeltäter
Adware.shopperreports - hallo für mich neue Community. Ich versuche jetzt mal mein Problem zu erläutern. Als ich etwas gedownloadet habe kam eine Virus meldung, ok habe ich mir gedacht, dann lösche ich diesen Virus und damit hat sich die Sache. Auf einmal war mein Desktop komplett Schwarz und ALLE Icons, bis auf...
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet einfach neu oder Bildschirm schaltet sich ab
Adware.shopperreports - Habe seit gestern ein Problem, und zwar hat sich gestern mein Pc neu gestartet, und dann etwas später hat sich der Bildschirm auch Zwei mal abgeschaltet. Bin ein vorsichtiger Mensch, deshalb habe ich sofort an einen Virus gedacht und erstmal mein Kaspersky durchlaufen lassen. Dabei wurde nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit Malware u.A. Win32/Zwangi
Adware.shopperreports - Hallo ans Forum, nun hat es mich erwischt... ich hab mir was gefangen :headbang: Ich bin mir nicht sicher, von wo ich infiziert wurde (habe allerdings die externe FP mit dem Film aus dem Bekanntenkreis im Verdacht) Wie dem auch sei, hier mal die Entwicklung: 1. Ich habe beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde immer auf www.adtech.de/home umgeleitet statt auf meine Startseite!
Adware.shopperreports - Hallo :) Habe seit heute morgen ein seltsames Problem. Sobald ich Firefox (aktuellste Version), oder auch Internet Explorer öffne werde ich auf h**p://www.adtech.de/Home/ anstatt auf h**p://www.t-online.de/ umgeleitet. Hatte vorher keine solcher Probleme. Die Startseite ist bei beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - TrojanASPX.JS.Win32.It
Adware.shopperreports - Hallo ! Ich hab auch große Probleme mit diesem Sch.... Trojaner. Habe Malware ausgeführt. Hier mein Bericht : Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes' Anti-Malware Report
Adware.shopperreports - Hallo alle Miteinander! Habe mir gerade Malwarebytes' Anti-Malware runtergeladen, und lt. Anleitung benutzt. Dieser Report kam dabei heraus: Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4021
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP spielt verrückt
Adware.shopperreports - Hallo ich bin neu hier und befolge gerade die Anweisungen, also hier ist der verlangte Bericht:Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 3962 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 7.0.6002.18005 07.04.2010 13:40:49 mbam-log-2010-04-07...
Log-Analyse und Auswertung
Computer läuft zu langsam oder garnicht
Adware.shopperreports - -explorer braucht ewig um aufzugehen -computer arbeitet zu langsam -habe keine Ahnung von Computer weiss nur wie er an und aus geht.Bei Anleitungen bitte genaue Anweisungen malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3760 Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.