Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.samon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yahoo Trojaner?
Adware.samon - Trotz Änderung meines Passwortes wurden von meiner Yahoo Mailadresse Spam Mails an einige Adressen meiner Adressliste geschickt. Ich habe Avast Virenskanner durchlaufen lassen, der hat aber nichts gefunden. Von meinem Posteingang sind mindestens zwei geöffnete Mails verschwunden. Nahezu zeitgleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro loswerden und unerwünschte Werbung im Internet
Adware.samon - Hallo erstmal, mit der Installation von Skype auf dem Laptop meines Mannes haben wir uns wohl Optimizer Pro eingefangen. Da wo ich Dateien und Ordner gefunden habe, hab ich das bisher einfach gelöscht, aber in den Dateien, die ich gerade erstellt habe taucht da immernoch einiges auf... Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist seit paar Tagen sehr Langsam!
Adware.samon - Hallo Com, bin eben auf die seite gestoßen! Habe nach meinem problem gegoogelt und mir wurde hier ein Thread angezeigt soweit hab ich auch schon etwas gemacht. Mein problem ist, dass mein pc seit paar tagen sehr langsam wurde und sich ständig eine seite öffnet : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist seit paar Tagen sehr Langsam!
Adware.samon - Hallo Com, bin eben auf die seite gestoßen! Habe nach meinem problem gegoogelt und mir wurde hier ein Thread angezeigt soweit hab ich auch schon etwas gemacht. Mein problem ist, dass mein pc seit paar tagen sehr langsam wurde und sich ständig eine seite öffnet : ...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.