Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.quadregclean

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.Wajam.A
Adware.quadregclean - Guten Tag, ich benötige Hilfe. Mein PC ist seit ein paar Tagen langsamer geworden. Heute hat sich das Virenprogramm (GData) aufgehängt, der PC reagiert extrem langsam. FRST-Log Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 12-12-2013 Ran by Metz Foto (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista fährt nur noch abgesichert hoch
Adware.quadregclean - Hallo, ich habe ein Laptop mit Windows Vista Home Edition und seit neustem fährt es nicht mehr normal hoch. Wenn ich mein Passwort zum login eingegeben habe, dauert es ein bisschen und er fährt neu hoch. Einmal kam auch ein Bluescreen. Leider habe ich da nicht drangedacht, die Fehlermeldung zu...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen und eventuell noch mehr...
Adware.quadregclean - Hallo, bin sehr froh, dass ich dieses Board entdeckt habe. Wirklich sehr hilfreich! Habe schon mehrere Threads zu diesem Trojaner durchgearbeitet und bin zu dem Schluss gekommen, dass da nur individuelle Hilfe nützt. Mein Hauptproblem ist, dass der Trojaner und auch andere Viren (siehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.