Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.pullupdate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"not-a-virus:AdWare.Win64.Agent.y" - kann aber nicht entfernt werden
Adware.pullupdate - Guten Morgen, ich habe mir anscheinend einen Virus eingefangen. Kapersky meldet mir seit einigen Tagen :Kaspery meldet mir "not-a-virus:AdWare.Win64.Agent.y" , gehe ich auf löschen macht er das wohl auch....aber nach dem Neustart ist sofort wieder alles beim alten. Laufend wird irgendein...
Log-Analyse und Auswertung
Bei jedem Klick auf einen Link öffnet sich falsche Seite
Adware.pullupdate - Hallo liebes Trojaner-Foren-Team, ich habe von einer Freundin den Laptop bekommen. Dieser ist vermutlich mit Malware oder Trojanern verseucht. Jeder klick auf einen Link öffnet eine falsche Internetseite. Teilweise öffnen sich auch Seiten von allein. Anbei meine Logs: Das letzte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.