Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.premieropinion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8, Virenbefall.
Adware.premieropinion - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 01.01.2015 Suchlauf-Zeit: 21:25:41 Logdatei: log 55.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.01.01.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]
Adware.premieropinion - Hey leute, suche seid paar Wochen eine Hilfe für mein LAPTOP. Und zwar weiß ich nicht ob er von vieren befallen ist oder einen schaden inneren trägt. Es kommen oft Fehler Meldungen die ich nicht entfernen kann (da ich keinen guten anti-virus Programm hab). die taste "6" kommt bis zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus löschen
Adware.premieropinion - Guten Tag, nach dem surfen in Youtube ging ein Fenster auf. Da stand das ich 100€ Strafe bezahlen müsse um meinen PC wieder frei zu machen. Dann hab ich den PC ausgeschaltet und im abgesicherten Modus wieder angemacht. Jetzt hab ich mit Malwarebytes Anti-Malware ein Log gemacht, bzw. die...
Log-Analyse und Auswertung
Logs auswerten / pmropn.exe
Adware.premieropinion - Hallo! Ich habe gerade pmropn.exe im taskmanager entdeckt, danach gegooglet und bin dann auf das Board gestoßen. Ich hab malwarebytes antimalware,otl und den hijackthis scan gemacht. Nun würd ich gern eure Meinung zu den Logs hören, also ob alles ok ist oder nicht. Hier die Logs. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.