Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.popcap

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir meldedt Befall von meredrop.A.13012
Adware.popcap - Hallo zusammen, mein Antivir meldet mir seit gestern Abend einen Befall mit dem Trojaner meredrop.A.13012. Ich hab schon Hijackthis und Regrun laufen zu lassen, beides allerdings ohne Erfolg (ich kenne mich ehrlich gesagt auch nicht großartig mit sowas aus, hab nur Anleitungen ausm Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Vista 2010 Entfernung - Report, av.exe
Adware.popcap - Hallo, ich habe mir leider einen Rootkit eingefangen, der sich Antivirus Vista 2010 nennt. Durch das Stöbern bei google bin ich auf dieses Forum gestoßen. Habe Schritt für Schritt die einzelnen Programme ausgeführt. a) CCleaner alles bereinigt b) Malwarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Dropper.Gen -> Wie lösch ich den Trojaner? Bitte helft mir
Adware.popcap - Hallo, Ich habe vor ca. 2 Monaten von AntiVirus die Meldung erhalten, dass ich einen Virus habe: TR/Dropper.Gen. Den habe ich gleich in die Quarantäne verschoben. Danach habe ich das System mit AntiVir durchsucht und weitere 4 infinzierte Dateien gefunden und in Quarantäne gatan. Wenn ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.