Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.owlforce

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner der Version 1.13 kann mit der Kaspersky-Rescue-Disc nicht entfernt werden
Adware.owlforce - Hallo, ich habe mir einen BKA Trojaner der Version 1.13 eingefangen, der meinen PC blockt. Den PC im abgesicherten Modus zu starten funktioniert nicht. Den PC mittels der Kaspersky-Rescue-Disc vom BKA Trojaner zu befreien scheiterte auch. Der PC hängt sich stets beim Erstellen der...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Bredolab.fjo +TR/ATRAPS.Gen2' [trojan und viele mehr........
Adware.owlforce - Hallo ihre Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin auf diesen Gebiet absolut unerfahren. :killpc: Seit ungefähr einer Woche zeigt mein Antivir Programm im halben Stunden Taxt Virusmeldungen an: TR/ATRAPS.Gen2' , WORM/Palevo.aixw' und so weiter und so fort. Ich hab schon,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.