Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.navipromo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Logfile Malwarebytes - Ergebnisse, 33 infizierte Dateien
Adware.navipromo - Hallo Ihr Lieben, da unser Computer seit gestern nicht mehr funktioniert und beim Öffnen nur noch der Hinweis auf das Vorhandenseins eines Trojanischen Pferds erscheint, habe ich einen Quickscan mit Malwarebyte durchgeführt und sage und schreibe 33 infizierte Objekte gefunden. Das Logfile von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes - was mach ich danach?
Adware.navipromo - Hallo, ich bin mir tatsächlich nicht sicher, ob das Thema woanders schon bearbeitet wurde, also entschuldigfe ich mich, falls dem so ist und bitte, mir dies mitzuteilen. Ich habe gerade Malwarebytes über das System laufen lassen mit dem Ergebnis, dass es 11 Dateien/Infizierungen gab, die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Security Suite entfernen
Adware.navipromo - Hi Ich habe mir gestern Abend den Security Suite Virus eingefangen. Als erstes habe ich mit Malwarebytes im normalen Modus einen Scan durchgeführt und nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin auch noch einmal mit der aktualisierten Version im abgesicherten Modus. OTL hab ich auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Trojaner, Adware, selbstständig öffnende I-Net-Explorer - Fenster und und und...
Adware.navipromo - So, Hallo erstmal an alle, bin ganz neu hier, also bitte nicht steinigen wenn ich etwas falsch mache...:party: Also ich habe folgendes Problem: (an dem ich wahrscheinlich selber schuld bin) Ich war gestern in MSN online, bekam einen Link von einem "bekannten"... (...der Link endete auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bei Vista
Adware.navipromo - hi also ich hab mir gestern irgendwas eingefangen. ich denke über icq. seitdem öffnet sich immer wieder der internet explorer ohne mein zutun, alles läuft langsamer und die datei "ssknad21" geht auch nicht mehr. kaspersky hat beim ersten anlauf viel gefunden und gelöscht bzw. in quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdacht auf Trojana
Adware.navipromo - habe vorsichtshalber ein neues Thema aufgemacht,damit nichts durcheinander kommt wegen meinen ersten Computer.Möchte hier meinen zweiten Computer posten . Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3760 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13 19.02.2010...
Log-Analyse und Auswertung
wie lösche ich security tool?
Adware.navipromo - hab jetzt die ersten beiden schritte durchgeführt. hier ist meine kopie: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3606 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18865 21.01.2010 05:19:01 mbam-log-2010-01-21 (05-19-01).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista fährt nur noch abgesichert hoch
Adware.navipromo - Hallo, ich habe ein Laptop mit Windows Vista Home Edition und seit neustem fährt es nicht mehr normal hoch. Wenn ich mein Passwort zum login eingegeben habe, dauert es ein bisschen und er fährt neu hoch. Einmal kam auch ein Bluescreen. Leider habe ich da nicht drangedacht, die Fehlermeldung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Defender 2010
Adware.navipromo - Guten Abend zusammen.. da ich ja schon einiges von Trojaner-Board.de gehört habe und mich jetzt selbst auch infiziert habe, hab ich mich kurzerhand angemeldet und hoffe das ihr mir helfen könnt. :) Dann wolln wa ma anfangen: Gestern hat es angefangen: AntiVir belästigt mich ständig mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook friert immer wieder ein!!! mögliche malware
Adware.navipromo - hallo miteinander ich hab ebenfalls was ähnliches erwischt wie manch andere, ich frage mich jetzt nur ob sich die mühe lohnt alles zu entfernen oder ob ich lieber mein betriebssytem neu installieren sollte....könnt ihr mir genau sagen wie der jetzige stand so ist? ich habe einen SONY VAIO...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen u.a mit AntiVir gefunden und Verbindungsproblem
Adware.navipromo - Seit kurzer Zeit trennt sich meine Alice-DSL-Internetverbindung in unregelmäßigen Abständen. Die Task-Leiste ändert sich in dieser Zeit ganz kurz (wird "kantiger", wechselt also zur klassischen Windows 2000 Ansicht) und dann wieder normal und dann ist die Internetverbindung weg. Wenn ich wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bitte um hife!!
Adware.navipromo - Hallo, habe Malware durchlaufen lassen habe die infizierten Dateien schon entfernt wie soll ich weiter vorgehen?? Könnt ihr mir bitte dabei behilflich sein. Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version: 2007 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 19.04.2009 09:34:58 mbam-log-2009-04-19...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox hängt sich ständig auf
Adware.navipromo - Hi, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Firefox. Nach wenigen Minuten werden keine neuen Seiten mehr geladen, so dass ich den Prozess über den Task Manager beenden muss um Firefox anschließend neu zu starten. Seit dieses Problem besteht habe ich außerdem häufig Werbepopups die nicht mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Log-File überprüfen / Trojaner verdacht
Adware.navipromo - Hallo, könntet Ihr bitte mal mein Log-file überprüfen. Hab meinen Laptop mal überprüft mit Malwarebytes - hat auch was gefunden. Wäre super wenn Ihr das mal auswerten könntet. Mein Rechner ist zur Zt. recht lahm geworden. Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version: 1994 Windows...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet CID Werbung und die iexplore.exe
Adware.navipromo - Guten Tag alle, ich hoffe ich mach hier alles richtig, falls ich doch ein Fehler mache, hoffe ich könnt ihr mich darauf hinweisen. Danke schonmal =) Also ich habe zwei Probleme, einmal das bei mir andauernd Werbung geöffnet wird vom Internet Explorer und einmal die iexplore.exe die immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.