Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.korad

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zu viele Werbungen im Browser
Adware.korad - Ich hab schon oft Google gefragt aber trotzdem keine Lösung für mein Problem gefunden. Ständig habe ich Werbungen im Browser von den Seiten Zalando, Otto.de usw. die Wörter sind unterstrichen oder es Öffnen sich manchmal neue Fenster mit Werbung. Das geht tierisch auf die nerven und verlangsamt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/ATRAPS.Gen2 in Windows 7
Adware.korad - Guten Abend Es scheint, als ob ich mir denselben Plagegeist wie hier beschrieben eingefangen habe: http://www.trojaner-board.de/140235-tr-atraps-gen2-windows-7-a.html Symptome: - Avira spuckte gestern bei einer Komplett-Suche lauter Funde aus: "Die Datei 'C:\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse "Buren" "Lamar" sowie ein Exploit Virus entdeckt
Adware.korad - Hallo zusammen, ich kenne mich leider sehr wenig bis garnicht mit Viren aus deshalb bitte ich hiermit um eure Hilfe. Ich habe heute wie jeden Tag normal am PC gespielt und aufeinmal stürzte mehrmals Starcraft beim spielen ab, was ich vorher in der Form nie hatte. Im Anschluss daran habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Systemstart "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
Adware.korad - Seit mir unbekannter Zeit habe ich die gleiche Fehlermeldung beim Systemstart. Sie stört nicht wirklich ist aber sehr nervig. http://img189.imageshack.us/img189/4499/wlwe.jpg Dann hab ich dieses Forum hier gefunden und als erstes "Malwarebytes" benutzt und dadurch wurde mir gezeigt das sich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.