Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.iseekdeals

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Qick-Seeker.com Virus, PC und Festplatte betroffen! Nach Online-Scan über 20 schädliche Funde! Rettung möglich?
Adware.iseekdeals - Hallo Forum! Leider habe ich mir diverse Viren/Adware auf meinem Pc und meiner Festplatte eingefangen. Nach längerer Suche bin ich auf diesen Thread gestossen: http://www.trojaner-board.de/147382-quick-seeker-com-entfernen.html#post1225694...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer, Trojan.Backdoor
Adware.iseekdeals - Hallo, ich habe seit mehreren Tagen eine Audiospur namens "Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer. Wenn ich die Spur freigebe, läuft ununterbrochen Musik, Werbung oder irgendwelche Dialoge in fremden Sprachen. Ich habe festgestellt, dass dieses Problem auch schon viele Nutzer vor mir hatten, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.