Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BHO.Bprotector.1.2 und Adware.Gen gefunden
Adware.gen - Servus Habe heute mal nen Virenscan durchlaufen lassen ( Antivir ) und habe die Folgenden Viren gefunden und erstmal in Quarantäne verschoben.(BHO.Bprotector.1.2;Adware.Gen). Da hab ich mir gedacht wenn ich schonmal dabei bin könnte ich auch meinen PC von sämtlichen nervigen Toolbars und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogue.ControlCenter und ADWARE/Adware.Gen nach Installation von PDFCreator
Adware.gen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, nachdem sich meine Freundin den PDFCreator von chip.de (www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html) runtergeladen hat, hat sich Avira bei der Installation gemeldet mit: 22.04.2012 21:56 Malware gefunden In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.