Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.funmoods

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Rechner sporadisch sehr langsam + Volksbank Online-Banking Rücküberweisungs-Trojaner
Adware.funmoods - Guten Abend, vor einigen Tagen (genauen Tag kann ich nicht benennen) wurde mein Windows 7 Laptop merklich langsamer. Manchmal dauerte es Minuten bis sich der File-Explorer öffnete. Um dem entgegen zu wirken habe ich Glary Utilities drüber laufen lassen. Das Problem trat jedoch weiterhin auf....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Virenbefall Lollipop
Adware.funmoods - Hallo, Ende Dezember ist mir ein seltsames Programm Namens Lollipop in der Taskleiste aufgefallen und es hat sich dauernd Werbung geöffnet während ich im Internet mit Mozilla gesurft habe. Ich habe diese Problem (vermutlich nur scheinbar) mit adwcleaner lösen können. Die Logfiles befinden sich...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt blau unterstrichene Links
Adware.funmoods - Hallo, kann mir wer helfen? Ich habe dasselbe Problem wie hier - http://www.trojaner-board.de/141835-trojaner-doppelt-unterstrichene-blaue-links-browser.html - beschrieben und die Empfehlungen von aharonov auch gleich angewandt. Verschiedene Wörter werden in meinem Browser (Firefox 24.0) blau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbe-Links zu de.clickcompare.info über Programm Giant Savings Extension
Adware.funmoods - Hallo, so ging es los: Ich entdeckte auf einer Landingsite eines Kunden unerwünschte Werbe-Links zu de.clickcompare.info/search. Beim Überfahren der Links mit der Maus erschien als Hover-Text: Giant Savings Extension Ich habe bisher folgendes in nachfolgender Reihenfolge gemacht: 1) ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.