Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.flvplayer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC fängt nach 10min. an zu laggen und/ oder bleibt hängen
Adware.flvplayer - Hallöchen zusammen, wie im Titel schon erwähnt, fängt der Rechner nach ca. 10 min. an zu laggen, so dass die Streams dann verzert sind bzw. wenn man den Explorer dann schliessen will klappt dieses auch nicht, dann kommt die Meldung "keine Rückmeldung" und runterfahren geht dann meistens auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert!
Adware.flvplayer - hi habe seit heute folgendes problem: ich starte meinen pc ganz normal ( windows xp) kurz nach dem hochfahren öffnet sich ein fenster das den ganzen bildschirm bedeckt in der mitte steht eine nachicht die besagt: Ihr windows wird aus sicherheitsgründen blockiert da sie sich auf irgendwelchen...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe auch TR/Kazy/mekl.1
Adware.flvplayer - Hallo, das System hat heute morgen einen Festplattenfehler fest gestellt und nach einem Neustart verlangt, danach ist alles das Gleiche, wie mit den anderen Betroffenen auch, -Privatedaten weg (Dank euer Tip mit unhide sind sie wieder da :) ) -Fehlermeldungen, mit Kritischerfehler, private...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[FUND] TR/Kazy.mekml.1 auf meinem Laptop
Adware.flvplayer - Hallo, habe mir den o.g. Trojaner auf meinem Vista-Laptop eingefangen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Die Fehlermeldung lautete: "Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr" Manuell gestartete Windows-Speicher-Diagnose war dann ohne...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.A mit Virenscanner 3 xgefunden
Adware.flvplayer - Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich etwas Probleme mit meinem Rechner. Er öffnet aufgerufene Dateien mit Verzögerung und sehr oft habe ich einen "blauen Bildschirm und er fährt dann runter und startet neu.Auch kann ich keine automatischen Updates mehr über Microsoft machen und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielfacher Malwarebefall. JAVA/Agent.M.1 und Trojaner TR/Riner.YG z.B.
Adware.flvplayer - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ca. 3 Tagen ein Programm zum automatisch herunterfahren des Rechner heruntergeladen.:killpc: Danach zeigte Antivir mir einen Fund an. Ich behob ihn und löschte alles, was von winload kam. Unter anderem eine Toolbar und ein Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Malware. Was tuen?
Adware.flvplayer - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Antivir zeigt mir auf einmal eine umfassenden Befall meines System, (bis zu 30 Funde). Ich wüsste gerne ob es noch eine Changse gibt mein System zu retten oder nicht Ich habe mal mit Anti-Malware 1.46 und mit OTL gescannt und einen Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc-Aufhängung
Adware.flvplayer - das größte problem ist das der pc sich immer aufhängt, bei jeder kleinigkeit und nichts zu machen ist... nach paar min ist er wieder "funktionsfähig" ,aber nach paar sachen wieder das gleiche problem :confused: hier das Ergebnis von dem "maleware" ich hoffe das kann sich jemand mal angucken :) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsches Vista-Sicherheitscenter
Adware.flvplayer - Hallo zusammen, hier mein Log nachdem ich Malwarebytes habe drüber laufen lassen. Hoffe, alles gelöscht. Danke schon mal! Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 3930 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 Internet Explorer 6.0.2900.2180
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.